Martin123
- 3358
- 5
- 3361
Martin123
Zitat von Libellenfrau:Es gibt Hilfe und Unterstützung für dich und das Kind.
Florentine
Zitat von OnceUponAsurfer:aber stellt mir ein den Raum das ja alles wieder so wird
Haeschen
Martin123
Zitat von OnceUponAsurfer:@Martin123 Ich bin seid Januar wieder in Deutschland, bei dem Rest meiner Familie.
Haeschen
Zitat von OnceUponaSurfer:Wir lernten uns 2021 im Februar kennen.
Zitat von OnceUponaSurfer:Im September verlobten wir uns, im November war ich schwanger.
Zitat von OnceUponaSurfer:Zu Anfang des nächsten Jahres zog ich in seine Wohnug, die im Haus seiner Eltern war.
Zitat von OnceUponaSurfer:Mein jetziger Mann bot mir all das, zusammen mit extremen Vertrauenproblemen und Kontrollsucht ( 5-6 mal am Tag anrufen, vor meinem Schlafzimmerfenster rumschleichen damit da kein anderer Mann liegt etc.
Zitat von OnceUponAsurfer:Aber Mitgefühl scheints du nicht zu kennen
Haeschen
Zitat von Kettenkarussell:Man liest es immer wieder. Er macht es aus Liebe. Ja nee, is klar.
Zitat von OnceUponAsurfer:ich aber schwer aufhören kann zu hoffen
Haeschen
Zitat von OnceUponaSurfer:Mein jetziger Mann bot mir all das, zusammen mit extremen Vertrauenproblemen und Kontrollsucht ( 5-6 mal am Tag anrufen, vor meinem Schlafzimmerfenster rumschleichen damit da kein anderer Mann liegt etc.
Zitat von OnceUponaSurfer:Ich fang mal vorne an, unsere Beziehungs und alles was folgte ging wahnsinnig schnell.
Lizzard1111
Zitat von OnceUponAsurfer:@Haeschen Du hast echt ein interessantes Bild von mir. Ich hab jemanden als Partner gewählt von dem ich eingehend der Ansicht war es könnte super ...
Zitat von Haeschen:Wenn eine Frau, den Typ erst kurz kennt, Leidenschaft hin oder her, sich dann direkt schwängern lässt,... na, dann hat sie ein Problem mit sich selbst, ob der Typ ein Muttersöhnchen, oder sonstwas ist, ist unwichtig. Leidenschaft zeigt sich nicht in Genweitergabe, sorry, das wäre mir neu. Es geht um ein Kind, ...