Hallo Systemfehler
ich frage mich schon die ganze Zeit wieviel Schmerz ein Mensch aushalten kann. Zu den psychischen Schmerzen kommen die körperlichen Qualen. Oft bin ich am überlegen einfach hinzuschmeißen und es zu beenden,doch ich finde hierher zurück,weil man nicht alleine ist. Viele Leute teilen Dein Schicksal,fühlen mit Dir weil sie in der selben oder einer ähnlichen Situation waren oder sind.
Du hast Dich benutzen lassen,er hat Dich betrogen. Eine Beziehung kann sich schon über S** definieren,das funktioniert sicher,aber ohne Treue und gegenseitiges Vertrauen,Oggenheit und Ehrlichkeit wird das nichts werden. Du musst jetzt loslassen,ihn vergessen.
Gleiches mit gleichem Vergelten bringt auch nichts,also wenn er betrügt tu ich das auch. Danach geht es Dir für einen Moment besser,Du hast Dich gerächt. Aber Rache ist wohl der falsche Weg. Erst mal müssen jetzt die Wunden heilen,mußt lernen mit diesem Schmerz zu leben, das muss ich auch. Bei mir ist auch alles noch frisch,aber dank der vielen Helfer hier bin ich auf einem guten Weg. Lass los,lösch seine Nummer reagier nicht auf Anrufe von ihm.Versuche ein Stück Normalität in Dein Leben zu bekommen.
Eure Beziehung stand wohl auch von Anfang an unter keinem guten Stern,Du warst nicht über Deinen Ex hinweg und er frisch getrennt. Solange man die rosa Brille aufhat geht das gut.Aber der Alltag steht irgendwann vor der Tür und dann kommen die ersten Probleme und man beginnt unweigerlich nachzudenken.Man denkt für sich,redet nicht mit dem Partner und man entfernt sich zusehends voneinander.Mißtrauen und Vernachlässigung folgen.Die Gewohnheit hält Einzug undundund. Du wirst darüber hinwegkommen.Es wird dauern wie auch bei mir.Es gibt immer wieder mal Rückschläge,aber das gehört wohl auch dazu,ich weiß das jetzt auch wenn ich selbst noch nicht damit zurechtkomme.
Sei stark
Alles Gute
26.01.2013 20:44 •