A
Update - Wie viel Geduld in der Kennenlernphase
Elli2684
Sternentaler
Elli2684
Geheimnis
Elli2684
Zitat von Geheimnis:Am besten ab sofort gar nichts mehr schreiben. Nichts nichts nichts. Zeig dass du Druck raus nehmen kannst und gib ihm das Gefühl dass er nicht dein Lebensmittelpunkt ist.
Echtes kennenlernen sollte auch nebenbei stattfinden wie ich finde. Ich habe auf tinder deswegen geschrieben dass ich bitte nicht interviewt werden möchte.
z.B. was sind deine Hobbies? Da rattert man dann seine Hobbies rauf und runter. Woow.
Wäre es nicht schöner gewesen wenn du locker gelassen hättest und innerhalb von zwei drei Monaten gemerkt hättest dass er zum Beispiel oft Zeit im Wald verbringt? Oder wenn du über einen längeren Zeitraum gemerkt hättest dass dieser Mann sich sehr oft selbst was kocht? Und wenn er im Herbst Pilze im Wald sammelt und daraus was leckeres zaubert dann wüsstest dass er zwei seiner Leidenschaften miteinander verbunden hat. Das ist ein ganz anderes Verfahren als jemanden mit Fragen zu löchern.
Außerdem endet dieses ausquetschen auch oft in und was machst du sonst noch so? weil keine Fragen mehr übrig bleiben.
Zitat:Ich verstehe was du meinst. So hab ich es noch gar nicht gesehen. Ich denke, ich hab mir da wahrscheinlich auch selber zu viel Druck gemacht, weil ich ihn wirklich mochte