Brightness2
- 5893
- 18625
Brightness2
Zitat von Koalaa:Sie hat mir gesagt das sie erste Treffen hast, weil es ja sein könnte das ich sie komplett schlimm finde.
Zitat von Koalaa:Und sie meinte sie ist selbstbewusst und hat keine Angst vor Ablehnung und ihr sei mögliche Ablehnung komplett egal.
Koalaa
Baumo
gabehcuod
Zitat von Koalaa:Es fühlt sich halt so an. Dafür das wir uns noch nicht persönlich kennen geht sie schon ziemlich weit
Pinkstar
Zitat von PuMa:Nun übertreib nicht. Es gibt viele vernünftige Männer.
Zitat von Koalaa:nee so sagt sie das nicht. Sie vermittelt so einen Eindruck. Nicht billig. Aber so als wollte sie nur mich. Schwer zu beschreiben. Aber sie hat jetzt nicht gesagt das ich mit ihr schlafen soll. Bitte nicht falsch verstehen. Es war ein heißer flirt
Koalaa
Koalaa
PuMa
Zitat von Koalaa:Dann noch eine Frage. Ihr meint man kann solch ein Selbstbewusstsein spielen/sich einreden obwohl es nicht da ist? Sie zeigt sich bei Instagram ...
gabehcuod
Zitat von Koalaa:Ihr meint man kann solch ein Selbstbewusstsein spielen/sich einreden obwohl es nicht da ist?
Zitat von Koalaa:Sie zeigt sich bei Instagram schließlich auch recht freizügig und versteckt nichts.
Pinkstar
Zitat von Koalaa:Sie zeigt sich bei Instagram schließlich auch recht freizügig und versteckt nichts. Ich kenne von den meisten Frauen, dass sie es auf Fotos kaschieren. Das ist hier nicht der Fall.
Brightness2
Zitat von Koalaa:Ihr meint man kann solch ein Selbstbewusstsein spielen/sich einreden obwohl es nicht da ist?
Zitat:Sie hat mir gesagt das sie erste Treffen hast, weil es ja sein könnte das ich sie komplett schlimm finde.
Zitat von Brightness2:Sie zeigt sich bei Instagram schließlich auch recht freizügig und versteckt nichts.
Jilsunshine
Jilsunshine
Koalaa