PuMa
- 88739
PuMa
Zitat von Koalaa:Ist euch so etwas schonmal begegnet?
gabehcuod
Zitat von Koalaa:Was meinst ihr zu diesem Fall? Lieber aufhören? Oder die Zeit investieren?
Pinkstar
Zitat von Koalaa:st es vielleicht kein Spiel sondern nur eine Sozialphobie durch schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit. Ist euch so etwas schonmal begegnet?
Zitat von DonCarlos:Dein Fordern erzeugt Druck und sie weicht aus.
PuMa
Zitat von DonCarlos:Ungeduld läßt auch viele Rückschlüsse zu ...
Zitat von Pinkstar:Er drohte mir: Wenn du dich mit mir nicht treffen möchtest
Koalaa
Pinkstar
Zitat von PuMa:Joa gibt immer creepy people.
Überall.
Zitat von Koalaa:Für mich sieht es so aus als hätte sie tief im Inneren eine Angst vor Ablehnung.
Durch frührere erste Treffen.
Dazu ein Misstrauen gegenüber Männern (in der Vergangenheit gaben alle an, eine Beziehung zu wollen, hatten dann S. und waren weg)
Zitat von DonCarlos:Dein Fordern erzeugt Druck und sie weicht aus.
PuMa
Zitat von Pinkstar:Aber son Video- oder Camchat müsste ja dann mal möglich sein
Koalaa
gabehcuod
Zitat von Koalaa:Aber wenn ich merke das es im Kreis läuft oder spiele gespielt werden, dann bin ich raus. Ich habe viel mehr zu tun als meine Energie darein zu investieren.
Zitat von Koalaa:Für mich sieht es so aus als hätte sie tief im Inneren eine Angst vor Ablehnung.
Durch frührere erste Treffen.
Zitat von Koalaa:Vielleicht will sie mich über den Chat so verliebt machen um beim Treffen bessere Chancen zu haben.
So wie sie schreibt könnte man meinen das ich mit ihr schlafen dürfe wenn ich da wäre
Zitat von ElGatoRojo:Also nach zwei Wochen Rumgelaber kann man sich ja mal schon persönlich treffen.
Pinkstar
Zitat von PuMa:So nen Kaffee doch auch.
Oh man... och bin erst 35 Jahre und fühle mich bei solchen Geschichten wie ne granny.
Koalaa
Zitat von gabehcuod:Ganz dünnes Eis, wenn man mich fragen würde
PuMa
Zitat von Pinkstar:Kaffeetrinken oder sich inner Webcam erstmal sehen, hat folgendes, dass man mit Webcam sich live sieht, aber noch keine Gefahr besteht, dass ein Mann körperlich angreift ^^
Zitat von DonCarlos:@PuMa Man kennt sich dann schon ein wenig besser wenn man sich trifft, ist dann entspannter.