Pinkstar
- 88699
Pinkstar
Zitat von Koalaa:Aber ich weiß das es wieder nicht klappen wird am Donnerstag.
Und heute auch nicht
Ich weiß nichtmal wie ich jetzt weiterchatten soll. Smileys weglassen. Abstände vergrößern...
Und für den Fall das es mir zu blöd wird Könnte ich dann schreiben...
Also es war nett dich kennengelernt zu haben, aber ich stelle mir das alles anders vor. Ich würde mich schon gerne recht zeitnah treffen um zu sehen ob es passt. Meiner Meinung nach sollte man sich die Zeit schonmal nehmen. Ich möchte das nicht so lange rausschieben weil ich der Meinung bin das man niemanden über das Telefon kennenlernen kann.
PuMa
Zitat von DonCarlos:@Koalaa Ein bisschen Geduld braucht's schon beim Online-Dating. Dass schnell telefoniert wird finde ich gut, fürs erste Treffen lasse ich mir auch ...
Pinkstar
Zitat von DonCarlos:Ein bisschen Geduld braucht's schon beim Online-Dating. Dass schnell telefoniert wird finde ich gut, fürs erste Treffen lasse ich mir auch Zeit. Zwei, drei, vier Wochen? Warum auch nicht?
Koalaa
Pinkstar
Zitat von Koalaa:Sollte ich diese zwei Termine mal noch abwarten und dann ggf. am Donnerstag Abend/Freitag schreiben?
Zitat von aquarius2:ca. vier Wochen nach Erstkontakt am Telefon sollten wir uns Daten.
PuMa
Zitat von Koalaa:Wobei mein Bauchgefühl sagt das es wieder nicht klappen wird.
Koalaa
PuMa
Zitat von DonCarlos:@PuMa Man kennt sich dann schon ein wenig besser wenn man sich trifft, ist dann entspannter.
Koalaa
Pinkstar
Zitat von PuMa:Zudem, ich bin ungeduldig. Und Neugierig. Ein realer Mensch ist spannender als sein Telefon