Nostraventjo
- 88699
Nostraventjo
kata_smiles
Zitat von Koalaa:Unglaublich. Da fragt man etwas und bekommt so etwas an den Kopf geworfen. Esmuss doch irgendeinen Grund geben. Ich habe sie nämlich gefragt ob sie ...
Koalaa
Nostraventjo
Zitat von Koalaa:Ich lasse sie ja in Ruhe. Wiederspricht sich halt alles. Ich dachte ihr hättet aufgrund eurer Erfahrungen schon Bekanntschaft mit so etwas gemacht. ...
Doppelherzchen
Zitat von Koalaa:Es muss doch eine Erklärung dafür geben. Es wäre etwas anderes wenn sie nie da gewesen wären. Aber die waren ja da und plötzlich weg
Koalaa
Doppelherzchen
Zitat von Koalaa:Sie verarscht mich vermutlich einfach. Für euch ist das normal und nicht verwirrend?
kata_smiles
Zitat von Koalaa:Sie verarscht mich vermutlich einfach. Für euch ist das normal und nicht verwirrend?
gabehcuod
Zitat von Fanta1:Ich finde das eigentlich nicht, sondern er spricht ehrlich aus,
Zitat von Fanta1:der Partner ( sei es ein bestehender Partner, ein Dating-Partner, ein potenzieller zukünfgiter Partner in der Kennenlernphase) verändert plötzlich rapide und merklich seine Kommunikation. Wird seltsam wortkarg, reagiert nicht mehr euphorisch auf Vorschläge zu Treffen, kurzum: man merkt ganz deutlich, dass da irgendwie das Interesse gerade nicht so da ist.
Zitat von Fanta1:Man selber befindet sich aber in einem ganz anderen Modus: entwickelt gerade ( oder hat schon entwickelt) Gefühle, kann sich mehr vorstellen, wünscht sich Nähe und mehr Verbindlichkeit mit dem anderen.
Zitat von Fanta1:weil man sich in einem total unangenehmen Schwebezustand befindet, der nur schwer auszuhalten ist.
Zitat von Fanta1:Das Gefühl ist ätzend, weil das Gedankenkarussell läuft: war das Treffen für sie nicht so toll wie ich es empfunden habe, habe ich was falsch gemacht, datet sie parallel noch andere, will sie mich eh abschießen und weiß nicht wie sie es sagen soll ?
Zitat von Fanta1:Um aus dieser unangenehmen Situation rauszukommen, will man möglichst schnell Entscheidungen, damit man das endlich abhaken kann.
Zitat von Fanta1:Der TE macht ja nur hier im Forum Druck,
Zitat von Fanta1:aber seien wir doch mal ehrlich, das sind doch eigentlich immer nur Sprüche die sich gut anhören, die aber kaum lebbar sind, wenn man gerade total unruhig und unsicher ist und einfach nur Antworten möchte
Zitat von Fanta1:Es gibt da mehrere Erklärungen, die Wahrscheinlichste ist für mich die, dass sie selber nicht so genau weiß was sie will.
Zitat von Fanta1:Das passiert öfter in der Kennenlernphase,
Zitat von Fanta1:Der Renovierungsstress oder wenig Zeit wird dann gerne als Erklärung genommen, dass man sich gerade weniger meldet.
Zitat von Fanta1:Das sind natürlich alles Spekulationen aber nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit gehe ich davon aus, dass eine von beiden Varianten zutreffen wird.
gabehcuod
Zitat von aquarius2:Es gibt halt viele Menschen die unsicher sind und Onlinedating und Singlebörsen sind nicht jedermanns Sache.