Koalaa
- 235
- 4
- 53
Koalaa
Zitat von Doppelherzchen:Ich auch. Hab mich in der Kennenlernphase ein oder zwei Tage (weiß nicht mehr genau), nachdem wir uns sehr nahe waren, nicht gemeldet. Die Gründe ...
Doppelherzchen
Zitat von Koalaa:Würdest du es denn wieder so machen? Man versetzt den anderen halt ins Grübeln. Nicht unbedingt schön
SonnenschWein
Zitat von Koalaa:A will aber wieder nicht
Zitat von Koalaa:Was sie denkt ist mir da auch egal. Ich spiele solche spielchen nunmal nicht gerne mit.
Doppelherzchen
Zitat von Koalaa:Ich habe ja nach einem dritten Treffen gefragt aber sie geht mir aus dem weg damit
Nostraventjo
Koalaa
Zitat von Hä? Das weißt du doch gar nicht mit Sicherheit!Offensichtlich ist es dir ja NICHT egal, was sie denkt.Du handelst ja nicht nach DEINEM Gefühl, sonder...Zitat von Doppelherzchen:Ja, weil ich es nicht mit Absicht tat/mein Körper streikte. Hab fast zwei Tage nur gepennt. Ich bin ein Mensch und keine Maschine. Außerdem hätte ...
Koalaa
Zitat von SonnenschWein:Hä? Das weißt du doch gar nicht mit Sicherheit! Offensichtlich ist es dir ja NICHT egal, was sie denkt. Du handelst ja nicht nach DEINEM Gefühl, ...
Baumo
Zitat von Koalaa:Wieso zieht sie dann jetzt diese show ab? Ich habe in der Vergangenheit ähnliche Erfahrungen gemacht. Beim Treffen gaben sie vollgas und dann kam ...
Koalaa
Zitat von Doppelherzchen:Heißt konkret? Sie schiebt es auf? Sie antwortet nicht? Sie zeigt Fotos ihrer Baustelle?…
Koalaa
Zitat von Baumo:Was tut sie denn schlimmes?sie lässt sich Zeit bis zum nächsten Treffen- und? Wo ist das Problem? Wir reden hier von ein paar Tagen, nicht von ein ...
Doppelherzchen
Zitat von Baumo:Wozu die Eile.
Koalaa
Koalaa
Doppelherzchen
Zitat von Koalaa:Für heute habe ich Verständnis. Sie hatte abends einen Arzttermin.
Zitat von Koalaa:Daraufhin kommt nichts von ihr
ONM