SonnenschWein
- 430
- 1348
SonnenschWein
Zitat von Koalaa:Gehts da intensiv weiter wie zu Beginn oder wird das reduziert?
Ich finde, man hat dann nichts mehr für das Treffen zum reden. Man verrät sich ja vorher alles.
Koalaa
Koalaa
Koalaa
Zitat von SonnenschWein:Wie fandest DU denn das Treffen? Ich würde jetzt nicht anhand DEINER Interpretation, was bei IHR jetzt gerade los ist, irgendwelche Entscheidungen ...
Koalaa
Baumo
Koalaa
Zitat von Baumo:Du willst es beenden obwohl es dir gefallen hat nur weil du DENKST sie will nicht weiter daten obwohl sie sich Mühe gegeben hat bei den Treffen? Nan ...
Doppelherzchen
Zitat von Koalaa:Was sie denkt ist mir da auch egal. Ich spiele solche spielchen nunmal nicht gerne mit. Wenn sie kein Interesse mehr hat dann soll sie es mir ehrlich ...
Koalaa
Zitat von Baumo:Du willst es beenden obwohl es dir gefallen hat nur weil du DENKST sie will nicht weiter daten obwohl sie sich Mühe gegeben hat bei den Treffen? Nan ...
Koalaa
Zitat von Doppelherzchen:Kann es sein, dass hier zwei ängstliche Menschen aufeinandertreffen? Erst will Person A nicht so richtig und Person B legt sich ins Zeug. Sobald A ...
Doppelherzchen
Zitat von Koalaa:Ich habe in der Vergangenheit ähnliche Erfahrungen gemacht.
Zitat von Koalaa:A will aber wieder nicht
Nostraventjo
Koalaa
Zitat von Doppelherzchen:Ich auch. Hab mich in der Kennenlernphase ein oder zwei Tage (weiß nicht mehr genau), nachdem wir uns sehr nahe waren, nicht gemeldet. Die Gründe ...
Koalaa
Zitat von Nostraventjo:Du hast drei Möglichkeiten jetzt: 1. Du sprichst Sie direkt drauf an das du den Eindruck hast das sie sich zurück zieht und fragst nach einem ...