CanisaWuff
- 7089
- 16
- 12778
Zitat von Nostraventjo:Also lässt du deinen Frust an Männern ab die dafür nichts können das du von anderen einen Korb bekommst?
Nostraventjo
Zitat von CanisaWuff:Welchen Frust? ich glaube Du interpretierst hier ziemlich viel rein. Ich lasse gar nichts an irgendwem aus. Ich gehe nach meinen Regeln und die gebe ...
Zitat von Nostraventjo:Stimmt.. das passt eher
und die, die mich dann interessieren sagen ab.
Also bin ich beim nächsten dann noch reservierter.
Nostraventjo
Zitat von CanisaWuff:@Nostraventjo ich habe mir gerade Deinen beiden Threads angesehen. Kann es sein, dass mein Stillhalten und das Vorziehen von meinem eigenen Gutgehen ...
Zitat von Nostraventjo:das die Themen fast ein Jahr alt sind.
Nostraventjo
Zitat von CanisaWuff:Die Themen sind ein Jahr jung. Und ja, ich habe es mir angesehen um zu verstehen, warum Du mich so angreifst.
Nostraventjo
Zitat von CanisaWuff:Ich beende die Diskussion mit Dir, je mehr ich versuche zu erklären um so mehr fühlst Du Dich angegriffen. Das möchte ich nicht. Daher ist es ...
kata_smiles
Zitat von Nostraventjo:Stimmt.. das passt eher und die, die mich dann interessieren sagen ab. Also bin ich beim nächsten dann noch reservierter. Wie soll man ...
Zitat von PuMa:Wie sollte man solche Menschen kennen lernen?
Nostraventjo
Zitat von kata_smiles:Wie man es interpretieren kann? Dass sie ihren Yogakurs oder lange ausgemachte Treffen mit Freunden an diesem Abend nicht absagt, nur weil ein noch ...
kata_smiles
Zitat von CocosPool:Selbst aufs Handy starren und einfach mitten in den Handy Ohrstöpsel Mann hineinrennen und zur Entschuldigung direkt einen Kaffee anbieten. ...
Doppelherzchen
Zitat von CanisaWuff:Stimmt.. das passt eher
und die, die mich dann interessieren sagen ab
Zitat von CanisaWuff:Warum soll ich denn meinen Sport sausen lassen? oder meine Selbsthilfe?...
Zitat von Nostraventjo:Und wo die Intuition liegt dann direkt die Themen des jenigen gegen ihn zu verwenden.
Zitat von Nostraventjo:Ich schaue doch deine Themen jetzt auch nicht durch und analysiere dich dann und stelle dich bloß weil ich nicht damit zurecht komme dass du eine andere Meinung hast als ich.