PuMa
- 88710
PuMa
Zitat von Nostraventjo:Die Männer wollen halt nicht in Traumwelten herum dümpeln sondern sich richtig kennen lernen. So wie früher, ohne WhatsApp und so.... ...
Brightness2
Zitat von PuMa:Oder werde ich alt?
Nostraventjo
Zitat von PuMa:Hey ich auch. Und bin noch immer ne Frau. Oder werde ich alt? Wehe du sagst JA.
Woelkeline
gabehcuod
Zitat von Woelkeline:Für mich sind beide hier Pflegefälle:
PuMa
Zitat von Woelkeline:Für mich sind beide hier Pflegefälle:
gabehcuod
Zitat von PuMa:gibt es immer mehr Mensch die zutiefst unsicher sind wenn es um Dates geht?
Zitat von PuMa:Mal ernst beiseite, bilde ich mir das nur ein oder gibt es immer mehr Mensch die zutiefst unsicher sind wenn es um Dates geht?
PuMa
Zitat von gabehcuod:Emotionsphobie
Zitat von HerrZ:Die asozialen Medien
Woelkeline
gabehcuod
Zitat von PuMa:Das ist mir neu. Interessant.
Zitat von PuMa:Hätte Diskussionpotential.
Zitat von CanisaWuff:In den letzten 3 Tagen schon wieder 5 Copy and Paste Anfrage im Postfach und jeder will Kaffee trinken gehen.
Warum bitte sollte ich das machen?
Nostraventjo
Zitat von NiceEnough:Wilde Vermutung: Könnte es sein, dass du nicht gut genug aussortierst? Mir hat es sehr geholfen, dass mich nur Männer anschreiben konnten, die ich zuvor geliked habe (1 von 100). Langweilige oder dreiste Anfragen dann noch aussortieren und was bleibt sind nur ganz wenige Männer, die tatsächlich interessant sind ...
Zitat von NiceEnough:Könnte es sein, dass du nicht gut genug aussortierst?
Zitat von NiceEnough:Oder andere Vermutung: Vielleicht bist du auch einfach etwas abgestumpft beim OD und Männer können dich momentan gar nicht mehr begeistern und so neugierig machen, dass du direkt zum Treffen willst?
Nostraventjo
Zitat von CanisaWuff:ich habe gar keinen Filter drin, mich kann also jeder anschreiben Stimmt.. das passt eher und die, die mich dann interessieren sagen ab ...