Sorgild
- 4693
- 3
- 10655
Sorgild
Zitat von Pinkstar:Mit meinen 50 Jahren und Erfahrungen seit 1995 mit Internet, das is mir noch nie passiert. Deswegen kann ich Damen schon verstehen, die etwas Zeit brauchen und auch Vertrauen in die Sache.
Zitat von Koalaa:Was sagt man dann
Koalaa
Jilsunshine
Zitat:Es ist doch meine Sache. Vielleicht möchte ich einen Übergang oder ein wenig Ablenkung.
Jilsunshine
Zitat von Sorgild:Da bin ich ganz bei dir. Ich bin da übrigens auch vorsichtig. Ich versuche das sogar irgendwie immer zu vermeiden. Geht allerdings schlecht, wenn ...
Doppelherzchen
Zitat von Anubie:Wäre mir auch zu blöd.
Reservier in einem Lokal oldfashion einen Tisch an einem Abend, wo ihr euch einigen könnt. Fertig.
Zitat von Koalaa:Ihr habt schon recht ja.
Normalerweise muss man schonmal etwas Zeit opfern.
Zitat von Koalaa:Sie meinte auch, sie müsse für ein Date in Stimmung sein. Und das war sie wohl am Freitag. So sagte sie es
Zitat von Koalaa:Als erstes Treffen hat sie essen gehen oder spazieren gehen abgelehnt. Sie möchte eine Runde Auto fahren weil man da jederzeit abbrechen und aussteigen kann
Zitat von Heike1307:Sie hat einfach kein gutes Selbstbewusstsein und hat Angst vor einer Abfuhr.
Zitat von Koalaa:Und sie meinte sie ist selbstbewusst und hat keine Angst vor Ablehnung und ihr sei mögliche Ablehnung komplett egal. Trotzdem hasst sie erste Treffen.
PuMa
Zitat von Sorgild:Jep, ich hasse diese geplanten ersten Treffen ebenso. Komme mir da immer vor, als muss ich zu einem Bewerbungsgespräch.
Deswegen habe ich mal so überhaupt gar keine Dating App, früher gabs es stattdessen ja noch diese Kontaktanzeigen in den Tageszeitungen. Fand ich genauso gruselig.
Zitat von Jilsunshine:dann wird diesr Ibfo ihr sicherlich nicht helfen ihre Aengste abzubauen. Ganz im Gegenteil
Baumo
Sorgild
Zitat von Jilsunshine:Wie herrlich suess deine Story. Wieso kann das nicht immer so easy sein. Bzw schade dass der Altersunterschied so gross is.
Sorgild
Zitat von PuMa:Und ob ein Date durch online Dating zustande kommt, oder ein Date durch real life, beides ist dann geplant wenn es zum Date kommt.
kata_smiles
Zitat von Koalaa:@Pinkstar Dann danke ich dir recht herzlich. Das weiß sie nicht. Aber vielleicht kann ich ihr ja dann erzählen was noch so vorgefallen ist. (Kein ...
Zitat von Koalaa:Dann danke ich dir recht herzlich. Das weiß sie nicht. Aber vielleicht kann ich ihr ja dann erzählen was noch so vorgefallen ist. (Kein Pipifax wie zum Beispiel Fremdgehen) Das erklärt dann sicherlich das mir an der Zeit und der Person nichts liegt.
Koalaa
Zitat von kata_smiles:Ich hoffe, du kommunizierrst diese Dinge nicht vor Dates oder zu ihr. Weil da stecken auch ein paar red flags in diesen Aussagen bezüglich Frauen ...