Koalaa
- 235
- 4
- 53
Koalaa
Zitat von Anubie:Dass sie vielleicht schon viele schlechte Erfahrungen im Onlinedating gemacht hat. Weißt du das was drüber?
Dark_Cloud
Zitat von Koalaa:Davon gehe ich aus ja. Also so höre ich es bei ihr raus. Teilweise hat sie das ja gesagt. Ich gehe von Ablehnung in Bezug auf Ihre Figur aus. ...
kata_smiles
Zitat von Brightness2:@Koalaa Umso wichtiger, dass du jetzt nach vorne schaust und dir nicht schon wieder eine Problemfrau an Land ziehst! Hä, wie bitte, Eifersucht? ...
Koalaa
Pinkstar
Zitat von Koalaa:Okay, lieber Finger weg. Weil sie zu kompliziert ist?
Otten82
Zitat von Pinkstar:Ich sag eher, Finger weg, weil du erst 1 Monat getrennt bist Vielleicht hat die Dame ein gutes Bauchgefühl? Wer weiss
Pinkstar
Zitat von Otten82:Vielleicht ist sie auch völlig schnapp schnapp
Koalaa
Sorgild
Zitat von PuMa:Kurios.
Sie meldet sich auf einer Dating App an aber hasst ein erstes Treffen mit Männern?
Pinkstar
Zitat von Koalaa:Also das ist doch wirklich böse jetzt und nur um mich runterzuziehen
Zitat von Pinkstar:Ich sag eher, Finger weg, weil du erst 1 Monat getrennt bist Vielleicht hat die Dame ein gutes Bauchgefühl? Wer weiss
Pinkstar
Zitat von Soloperme:Wieso ständig der Hinweis, dass Du seinen vorherigen Thread gelesen hast und daher weisst, dass er erst einen Monat getrennt ist?
Koalaa
Pinkstar
Zitat von Koalaa:Es ist doch meine Sache. Vielleicht möchte ich einen Übergang oder ein wenig Ablenkung. Jedenfalls ist es meine Entscheidung. Ich hatte hier gefragt weil mir die Erfahrung fehlt
Koalaa