gabehcuod
- 88750
gabehcuod
Zitat von Koalaa:Ich meinte nur, wenn ich das beende könnte es sein das ich damit konfrontiert werde.
Zitat von Koalaa:Ist es legitim mal nicht zu antworten?
Heute morgen kam von ihr: Wir schreiben dann einfach.
Das habe ich gelesen stehen lassen.
Von ihr kam nun noch nichts. Bin ich nun wieder an der Reihe? Würde gerne wissen wie groß ihr Interesse ist und mal schauen ob etwas kommt. Vielleicht ist sie ja verärgert das von mir nichts kommt
Koalaa
gabehcuod
Zitat von Koalaa:Was sagt man dann
Koalaa
Koalaa
gabehcuod
Zitat von Koalaa:warum machtspielchen?
Zitat von Koalaa:Das wird nicht gehen. Ist in ihrem Elternhaus. Die Familie ist dabei. Wäre zu unangenehm. Würde ich auch nicht machen an ihrer Stelle
Koalaa
Zitat von Zitat von Koalaa:Hat es einen bestimmten Grund das es eine Kollegin sein muss mit der ich etwas mache?
Und müsste ich nicht vorher ihr sagen das kein Interesse mehr besteht?
Zitat von Koalaa:Wenn sie dann morgen wirklich ankommt kann ich ja nicht mehr sagen das ich mit einer Kollegin in die Therme fahre weil ich ja für den Donnerstag gefragt hatte
Pinkstar
Zitat von Koalaa:oder zu viel Druck mache
Doppelherzchen
Zitat von Koalaa:Nach ein paar Tagen schreiberei habe ich navh einem Treffen gefragt.
Zitat von Koalaa:Wir haben dann am Sonntag auch nochmal telefoniert und am Montag recht viel geschrieben.
Zitat von Koalaa:Sie macht auch gerne süße Komplimente und bringt rüber
Zitat von Koalaa:Also sie ist schon interessiert würde ich sagen.
Zitat von Koalaa:Und sie sagte sie hätte nichts vor und eventuell spontan.
Zitat von Koalaa:Habe ihr dann mitgeteilt das ich weg bin und wir haben dann ein wenig gechattet. Es hat sie nicht verägert
Zitat von Koalaa:Und da hat sie wieder erwähnt das sie froh ist wenn sie es hinter sich hat, weil sie erste Treffen hasst.
Zitat von Koalaa:Ich weiß nun nicht was ich tun soll.
Anubie
Brightness2
Zitat von Koalaa:Ich wollte nur verstehen was da passiert und ob ich zu ungeduldig bin oder zu viel Druck mache. Entsprechende Erfahrung fehlt mir. Deswegen der Hilferuf hier
Zitat von Pinkstar:Du solltest das Mädel in Ruhe lassen und dann mal bissl Zeit allgemein verstreichen lassen. Vielleicht bist du dann etwas geschmeidiger und drängst nicht sofort auf ein Treffen, sondern wartest einfach auch mal ab, wie es sich entwickelt
Pinkstar
Zitat von Brightness2:Es geht hier nicht um die Hochzeitsvorbereitungen. Sondern um ein simples erstes Treffen.
kata_smiles
Zitat von Koalaa:@Anubie Sie sagte mir ja das sie sehr sehr Selbstbewusst ist und ihr Körbe egal sind. Allerdings sagte sie mir auch das ich sie ja wortwörtlich ...
Brightness2
Zitat von Pinkstar:Wie du aber ausm Forum weisst, ist gleich die Next meist Übergang, weil Trennungen nicht richtig verarbeitet wird