Julian_Mayer
- 88750
Julian_Mayer
Zitat von Pinkstar:Kontonummer? Ich überweise die Woche noch Nen Euro tut mir nit weh ^^ (noch nicht)
Zitat von gabehcuod:dass Beziehungen, die im Netz angebahnt werden, nur dann eine reale Chance haben, wenn relativ schnell der virtuelle Raum zugunsten der Realität verlassen wird.
gabehcuod
Zitat von Heike1307:Das mag für die meisten Fälle zutreffen
Julian_Mayer
Zitat von Koalaa:Sie schickt mir ja auch Bilder von dem was sie gerade macht. Also beschäftigt ist sie wirklich. Also renovieren oder mit Kollegen essen. Das stimmt das sie viel macht
Koalaa
gabehcuod
Zitat von Koalaa:Sie lebt ja nicht von meiner Zuneigung im Chat.
Wenn ich so eine Phobie habe dann würde ich mich nicht auf denjenigen einlassen.
Zitat von Koalaa:Ich fühle mich dann bloß schlecht wenn ich sie abschieße nur weil sie innerhalb einer Woche keine Zeit hatte
Koalaa
gabehcuod
Zitat von Koalaa:Es ist natürlich blöd in dieser Situation. Man kann das niemandem vorschreiben
Zitat von Koalaa:Also mir tut es wirklich leid weil es stand jetzt für mich gut gepasst hatte und sie sehr nett ist. Aber das kann ich echt nicht mitmachen. Weil was soll ich tun?
Koalaa
Koalaa
Zitat von Koalaa:Ich persönlich finde dieses mal schauen, könnte klappen, wir können mal schauen, spontan wirklich furchtbar. Für mich ist das immer eine Ausrede.
Zitat von Koalaa:Das sie nicht innerhalb einer Woche mal Zeit findet usw
Koalaa