Revival
- 8
- 3
Revival
Ex-Mitglied
Revival
Zitat von AlexH:Tja...wie alt ist denn dein Freund? Scheint alles etwas unreif zu sein.
Ex-Mitglied
Zitat von Revival:25 ist er.. ja so habe ich es auch schon beschrieben..
Zitat von Revival:Daraufhin hat er leider sehr wütend reagiert und sagte nur dass er mich nicht fragen muss wann er ausgeht und er viel Zeit mit seinen Freunden brauch und haben will und ich einfach auch etwas unternehmen soll und es ihn eigentlich reicht dass wir uns nur 3 mal sehen. und er es nicht verstehen kann dass ich ihm solche Vorwürfe mache. Und immer wenn ich ihn frage ob er sich meldet, wirkt er sehr genervt.
_Konstantin
U-I-B
Zitat von Revival:Hallo ihr lieben Mein Freund kostet mich im Moment sehr viel Nerven daher würde ich sehr gerne mal eure Meinungen und Erfahrungen darüber höhren. Also: mein Freund hat sehr viele Freunde und viele von ihnen sind Single. An und für sich für mich kein Problem, würde er nicht immer alles mit seinen Freunden verplanen. Am Wochenende sehen wir uns meistens kaum, außer wir unternehmen etwas mit anderen Pärchen, aber sonst geht mein Freund (so wie dieses Wochenende auch) Freitag Samstag immer feiern. Er würde auch so gut ...
gastfrau1407
blumenfrau
scherbenherz
U-I-B
Zitat von blumenfrau:Oh ja, das kenne ich. Hat auch nichts mit dem Alter zu tun, denn meiner war schon Mitte 40. Erstaunlicherweise schaffen es solche Männer in der Kennlernphase noch die meisten Wochenenden mit ihrer Freundin zu verbringen, danach brechen sie wieder in alte Muster ein. Mein Ex hat von Freitag bis Samstag mit seinem Kumpel in seiner Wohnung durchgefeiert. Sonntags war er dann zu erschöpft, um etwas mit mir zu machen. Ich glaube, er hat am Stück mehr Zeit mit seinem Freund verbracht, als mit mir. Das sind Männer, die mit Frauen und deren Themen nicht wirklich ...
blumenfrau