Hallo ihr Lieben,
Kurz zu meiner Geschichte : ich weiblich 33, sie weiblich 27 , knapp 3 Jahre zusammen gewesen. Nun hat sie es vor einem Monat beendet. Sie sei nicht mehr glücklich aber liebe mich sehr und möchte mich nicht verlieren und hoffe dass wenn wir uns beide weiterentwickeln irgendwann zueinander finden. Sie hatte mich in der Beziehung sehr oft verlassen und kam dann wieder zurück, weil ich hinterhergelaufen bin. Die letzte Phase hielt dann 4 Monate in denen ich ihr einfach nicht viel körperliche Nähe, also S. geben konnte weil sich mein Körper und Verstand dagegen gewehrt haben, das hat ihr nicht gepasst. Ich hatte auch das Gefühl, nein sie hat es mir sogar bestätigt dass sie das Schluss machen als Lektion erteilt hat dass ich so werde wie sie mich möchte. Und ich bin total darauf eingegangen. Wenn ich jetzt zurückblicke merke ich dass ich mehr und mehr, nach jedem so schlimmen Verlust von ihr, ein Teil von mir aufgegeben habe. Meine Grenzen gab es nicht mehr. Sie sagte mir sogar bei einem Telefonat das ich so emotional abhängig bin, dass sie mich sogar betrügen könnte und ich gab ihr Recht, was sollte ich auch lügen. Sie hat mir mehr und mehr das Gefühl gegeben mit mir stimmt was nicht, ich muss zum Arzt und antideptessiva nehmen. Werde ich aber nicht! Dieses ganze verlassen werden und mich jedes Mal so zu erniedrigen und zu kriechen , das ist es was mich fertig gemacht hat und ich mich aufgegeben habe.
Ich hatte immer das Gefühl nicht auszureichen. Das alles klingt sehr schlimm und jeder in meiner Umgebung sagt und rät mir sie endlich aufzugeben, sie hat es nicht verdient.
Ich habe mich den letzen Monat wirklich zum richtig richtig großen bettelnden Idioten gemacht , die letzte Aktion am Samstag war so schlimm dass ich selbst Angst vor mir hatte. Ich habe in ihren Augen gesehen , dass sie sämtliche Achtung zu mir verloren hat, so wie ich auch.
Dennoch liebe ich sie, eine kranke liebe ja vlt. oder sogar Abhängigkeit.
Ich bin äußerlich eine attraktive Frau, das hat sie mich auch immer wieder wissen lassen, aber ich habe meine innere Attraktivität verloren. Und das jetzt noch mehr.
Ich habe nun am Samstag , nach meinem außerordentlich peinlichen Gespräch mit ihr, eine Nachricht geschrieben dass ich selbst Angst vor mir habe und als Schutz für uns beide ihre Nummer lösche. Ich bereue es auch nicht getan zu haben. Ich bereue nur meine Taten und überlege mir, hätte ich jetzt einmal gezeigt dass ich ohne sie stark bin, wäre sie dann endlich mal auf mich zugekommen und ich hätte wieder mehr an Attraktivität gewonnen , für mich und sie selbst!
Sie hat mir am Samstag gesagt sie müsse mir ja noch meine Sachen zurück geben, da meinte ich in Panik dass ich es jetzt bitte noch nicht kann.
Jetzt frage ich mich was ich tun kann um wieder an Attraktivität zu kommen, wie kann ich sie zurück gewinnen (ihr haltet mich vielleicht für verrückt) aber ich wünsche mir mit ihr einen Neustart, bei dem beide ihre Grenzen kennen und respektieren.
Und wie gehe ich mit den Schuldgefühlen um dass ich dafür gesorgt habe dass sie sich immer weiter von mir entfernt.
Soll ich Warten und sie dann in 2-3 Monaten anschreiben um dann zu sehen wegen meinen Sachen wie sie mir gegenüber gestimmt ist, oder soll ich sie durch eine andere Person abholen lassen
Wie setze ich jetzt nach all diesen schlimmen Fehlern von mir ein Zeichen !
Danke Schonmal an alle die einen Rat für mich haben.
3
25.10.2021 06:37 •