Hansl
- 11707
- 4
- 11707
Zitat von DerPreis:Ihr seid alle so lieb Jetzt wurde ich heute blockiert fühlt sich richtig mies an
Zitat von Carlaa:Es tut weh, dass aus schönsten Gefühlen etwas Häsliches und Giftiges wurde - aber das war schon angelegt in eurem Zusammenkommen.
Zitat von DonaAmiga:Dein Hinterherrennen war mMn ein Fehler aus Liebe und deshalb nicht krank, sondern menschlich und verzeihlich.
Wer liebt, der verhält sich manchmal eben auch doof. Weil er nicht mit dem kühlen Kopf denkt, sondern mit dem zitternden, warmen, weichen, überlaufenden Herzen. Ist so.
fitzgerald71
Zitat von DrBob26:Wie meinste das? Schikane von ihr um ihn zu triggern?
Zitat von DerPreis:Ich glaube ich brauche noch das Gefühl einer kleinen Hoffnung bis ich den Absprung geschafft habe.
DonaAmiga
Zitat von DerPreis:Jetzt frage ich mich was ich tun kann um wieder an Attraktivität zu kommen, wie kann ich sie zurück gewinnen
Zitat von DerPreis:eine kranke liebe ja vlt. oder sogar Abhängigkeit.
Zitat von DerPreis:Und wie gehe ich mit den Schuldgefühlen um dass ich dafür gesorgt habe dass sie sich immer weiter von mir entfernt.
Zitat von DerPreis:Wie setze ich jetzt nach all diesen schlimmen Fehlern von mir ein Zeichen !
Zitat:Denkste denn, denkste denn,
det ick um dir weene?
Wenn de mir nich lieben tust,
lieb' ick mir alleene!
DerPreis
fitzgerald71
Zitat von DerPreis:Als Mensch der liebt glaubt man natürlich genau das was der andere sagt.
Zitat von DerPreis:Und sie hat ja schön jedesmal gesagt sie hofft wir kommen wieder zusammen wenn es uns beiden besser geht weil sie würde mich ja mehr lieben als sie.
DonaAmiga
Zitat von DerPreis:Meine Sachen hat sie immer noch bei sich, das macht es mir schwerer
Perzet
Zitat von DerPreis:ein Hin und Her war, [...] Sie ist sich dieses Problemes auch bewusst aber ändert nichts daran, oder kann es nicht. Deshalb konnte ich ihr immer wieder verzeihen.
fitzgerald71
Zitat von DerPreis:Meine Sachen hat sie immer noch bei sich, das macht es mir schwerer.
DerPreis
Zitat von DerPreis:Meine Sachen hat sie immer noch bei sich, das macht es mir schwerer.
Zitat von DerPreis:Und sie hat ja schön jedesmal gesagt sie hofft wir kommen wieder zusammen wenn es uns beiden besser geht weil sie würde mich ja mehr lieben als sie.
DerPreis
DerPreis
Zitat von DerPreis:Die letzte Phase hielt dann 4 Monate in denen ich ihr einfach nicht viel körperliche Nähe, also S. geben konnte weil sich mein Körper und Verstand dagegen gewehrt haben,
DerPreis