ElGatoRojo
- 17656
- 1
- 40014
Zitat von DerPreis:dass sie das Schluss machen als Lektion erteilt hat dass ich so werde wie sie mich möchte.
Zitat von DerPreis:Dieses ganze verlassen werden und mich jedes Mal so zu erniedrigen und zu kriechen , das ist es was mich fertig gemacht hat und ich mich aufgegeben habe.
Zitat von DerPreis:wie kann ich sie zurück gewinnen (ihr haltet mich vielleicht für verrückt) aber ich wünsche mir mit ihr einen Neustart, bei dem beide ihre Grenzen kennen und respektieren.
DrBob26
Zitat von DerPreis:hätte ich jetzt einmal gezeigt dass ich ohne sie stark bin, wäre sie dann endlich mal auf mich zugekommen
Zitat von DerPreis:Sie hat mir am Samstag gesagt sie müsse mir ja noch meine Sachen zurück geben, da meinte ich in Panik dass ich es jetzt bitte noch nicht kann.
Zitat von DerPreis:Soll ich Warten und sie dann in 2-3 Monaten anschreiben um dann zu sehen wegen meinen Sachen wie sie mir gegenüber gestimmt ist, oder soll ich sie durch eine andere Person abholen lassen
Sonnenblume53
DerPreis
Sonnenblume53
Zitat von DerPreis:Ich weiß, es klingt total armselig und dumm, wenn ich es Jahre später lese denke ich vermutlich ganz ganz anders darüber.
Zitat von DerPreis:Durch dieses ganze On-Off hab ich das Gefühl ich sei einer Dro. verfallen und ich bin auf einem heftigen Entzug der nur wieder gelindert werden kann wenn ich sie habe.
Zitat von DerPreis:Es ist einfach ein schreckliches Gefühl an jemandem zu hängen der einen bei jeder sich bietenden Gelegenheit verlässt.
Zitat von DerPreis:Das schlimme ist aber, dass die Tendenz eher dazu neigt, dass ich mir denke dass hätte mich anders Verhalten wäre sie noch da.
Zitat von DerPreis:morgen einen Therapie-Termin,
Zitat von DerPreis:ich brauche noch das Gefühl einer kleinen Hoffnung bis ich den Absprung geschafft habe.
DonaAmiga
Zitat von DerPreis:Mal abgesehen von der toxischen Beziehung, wie komme ich mit dem Gefühl klar ihr einen Monat hinterhergerannt bin findet ihr das menschlich oder schon fast krank?
DerPreis
Tin_
Zitat von DerPreis:Ihr seid alle so lieb Jetzt wurde ich heute blockiert fühlt sich richtig mies an
DrBob26
Zitat von Tin_:Sei froh! Alles nur Konditionierung... Bitte steig nicht darauf ein.
DerPreis
Tin_
Zitat von DrBob26:Wie meinste das? Schikane von ihr um ihn zu triggern?
Karili
Carlaa
Zitat von DerPreis:Neustart, bei dem beide ihre Grenzen kennen und respektieren.
Zitat von DerPreis:Und ja, in meinem Kopf spielen sich noch hundert Gedanken ab wie ich sie wieder für mich gewinnen kann und es wie am Anfang Läuft.
DerPreis