Nur-ein-Mensch
- 293
- 380
Zitat von ma24:@Nur-ein-Mensch Das wäre aber schon eine ziemliche Unterstellung, wenn auch nicht ganz ausgeschlossen.
KeepSmile
Zitat von BlackDragon:Ich las Sätze wie Ich möchte jetzt einen Kuss mit Antworten Ja am 27.12
Zitat von BlackDragon:Er sagte zu mir, ich würde das alles falsch verstehen
Zitat von BlackDragon:ich habe extrem viel geweint, verlangt, dass er den Kontakt abbricht und auch nichtmehr alleine mit Lisa zockt
Zitat von BlackDragon:Das hat er mir versprochen.
Zitat von BlackDragon:An dem Wochenende habe ihn mehrmals angerufen und er ist nicht rangegangen, hat mir gesagt er hat Magenkrämpfe, hat die Leute nicht getroffen und habe überwiegend geschlafen
Zitat von BlackDragon:Als er nach Hause kam, sagte er dass er niemals wieder ohne mich wegfährt.
Zitat von BlackDragon:Warum hatte ich bei Lisa ein Problem
Zitat von BlackDragon:Bauchgefühl
Zitat von BlackDragon:Er hat gesagt, er würde das nicht tun und alles war soweit in Ordnung.
Zitat von BlackDragon:Sie können zusammen spielen aber private Chats möge er vermeiden.
Zitat von BlackDragon:Bis diesen Dienstag Morgen. Ich wollte mal wieder sein Telefon anschließen und habe gesehen er hat eine Nachricht. Mein Bauchgefühl meldete sich wieder, ich habe draufgeklickt - gesperrter Chat-.
Zitat von BlackDragon:Mir wurde schlecht, ich habe den Chat mit seinem Finger entsperrt während er schlief
Zitat von BlackDragon:Ich sah einen Chat mit Lisa. seit November.
Zitat von BlackDragon:S., emotionale Gespräche, Bilder, Wörter wie mein Herz, statt ich liebe dich die Wörter ich hab dich am Ende jedes Satzes
Zitat von BlackDragon:und das schlimmste, die Tatsache dass er am 27.12 mit Lisa im Hotel war und nicht alleine wie er mir gesagt hat.
Zitat von BlackDragon:Er schrieb ich bereue nichts, außer dass es zu kurz war.
Zitat von BlackDragon:und ich habe ihm gesagt, dass ich es weiß, dass ich weiß dass er mich mit Lisa betrogen hat
Zitat von BlackDragon:Wir haben viel geredet und er hat viel geweint, er habe sich in Lisa verknallt
Zitat von BlackDragon:Ich habe ihn gefragt ob er es bereut, er sagte du weißt gar nicht wie sehr. Mir wurde wieder schlecht, gelesen habe ich nämlich etwas anderes.
Zitat von BlackDragon:Mittwoch hat er es mit seiner Affäre beendet, er möchte nicht darüber reden was er ihr genau gesagt hat aber er habe einen klaren Schlussstrich gezogen
Zitat von BlackDragon:Ich glaube auch nicht, dass er mir es je erzählt hätte, wenn ich nicht spioniert hätte
Zitat von BlackDragon:Ich habe vor ein paar Tagen herausgefunden, dass mein Ehemann mich betrogen hat.
Lena11
Zitat von BlackDragon:Im vierten Jahr unserer Beziehung habe ich in seinem Telefon S. mit einer seiner Ex-Flammen gefunden.
Zitat von BlackDragon:da sich schon ein/zwei Mädels in ihn verguckt haben und unabhängig vom zocken seine ganze Aufmerksamkeit wollten.
Zitat von BlackDragon:Mein Mann ist ein leidenschaftlicher Zocker (finde ich super
Zitat von BlackDragon:Das was ich hier beschrieben habe ist die schlimmste Seite von ihm
Tobuka