Anitar
- 97
- 8
- 71
Zitat von Löwin45:Weißt der denn, was sein/dein Grundproblem ist?
Was sollte er denn tun?
Weiß er das?
tina1955
tina1955
Zitat von Anitar:Ich wüsste wirklich gerne mal ob ich so schlimm bin oder er einfach nur völlig unverhältnismäßig reagiert.
Zitat von tina1955:Liebe und Hass liegen dicht bei
einander und so wie Du Deinen Mann behandelst und bevormundest, ist nicht mehr normal.
Das sind richtig kleine Nichtigkeiten, die Dich dazu veranlassen, zu meckern, zu nörgeln.
Zitat von tina1955:Sorry, Du bist schlimm und nur Du reagierst unverhältnismäßig.
Zitat von tina1955:Erstens verstehe ich absolut nicht, warum ihr mit der Bezahlerei der Einkäufe wechselt. Habt ihr eine Gütertrennung?
Was hälst Du davon, zu Hause eine Liste zu schreiben, dann ist der Einkauf entspannter?
Du reagierst generell sehr schnippisch auf Deinen Mann.
Die ganze Art und Weise, wie Du ihm antwortest und selbst von ihm etwas mehr Höflichkeit forderst, stimmt nicht.
Du ziehst Dich am Schinken hoch, geht's noch?
Seid ihr so arm dran, dass eine Packung Salami einen Bankrott bedeutet?
Liebe und Hass liegen dicht bei
einander und so wie Du Deinen Mann behandelst und bevormundest, ist nicht mehr normal.
Das sind richtig kleine Nichtigkeiten, die Dich dazu veranlassen, zu meckern, zu nörgeln.
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn zum normalen Umgangston eines Paares verpiss Dich, hau ab und die ungerechtfertigte (? Warum sollte man sich sonst dafür entschuldigen?) Nutzung von 110 gehört, dann stelle ich mal grundsätzlich die Beziehung in Frage.
tina1955
Zitat von paulaner:Moment
So wie ich das verstanden habe, haben beide einen wenig liebevollen Ton miteinander.