Puffeltierchen
- 965
- 740
Puffeltierchen
Zitat von paulaner:@Puffeltierchen :
Nur mal eine Frage, okay?
Magst du Himbeereis?
Sorry für OT, aber das konnte ich mir nicht verkneifen.
Zitat von Puffeltierchen:Und was hat Geschmack mit Werten zu tun oder Beziehung ?
tina1955
Puffeltierchen
tina1955
Zitat von Puffeltierchen:Der Mann oder die Frau kommt oft heim weil entweder die Alternative nicht lohnend genug war um zu verlieren was man schon aufgebaut hat oder nicht der Buhmann sein will.
Zitat von Puffeltierchen:Bin gespannt was hier in 3 Jahren, 2000Euro an Sitzungen und 100.000 Zeichen hier übrig bleibt.
Zitat von Puffeltierchen:Kann man Liebe (neu oder alt) über nen Therapeuten starten ? Lass uns mal zu einem Fremden gehen und haben uns dann ganz dolle lieb ?
Zitat von Anitar:Wenn ich nur über seinen Mist schreiben würde würden vielleicht viele schreiben lauf so schnell du kannst. Wenn ich meine Fehler hervorhebe kommt evt Verständnis für ihn zum Teil.
tina1955
Urgestüm
Zitat von Urgestüm:Nö, ich finde er steht absolut in deiner Schuld.
Zitat von Urgestüm:Wiedergutmachung muss ihn kosten: finanziell, Anstrengung, Nerven. Ich denke immer, wer tatsächlich will, dass ihm verziehen wird, der kommt selbst drauf. Habe allerdings nicht den ganzen Thread gelesen. Hat er schon was geleistet?
Zitat von Urgestüm:Hier ein paar Vorschläge: teurer Schmuck, Aufgabe eines geliebten Hobbys, er besorgt dir eine Affäre, er bezahlt deinen Urlaub, neue Garderobe, er erzählt euren gemeinsamen Freunden was er gemacht hat, öffentliche Liebesbekundungen im großen Stil, schlecht machen der Affäre, Offenbarung bloßstellender Details, usw. usw.
Zitat von Anitar:Ich habe mir gewünscht dass er am Grundproblem arbeitet, da kam so gut wie nichts. Er sieht da seinen Anteil nicht.