Goa
- 89415
Goa
Sonnenblume53
Zitat von Goa:In meiner Herkunftsfamilie haben Süchte und Gewalt (auch 6uelle Übergriffigkeit) eine Rolle gespielt.
Nostraventjo
gabehcuod
Zitat von Goa:Mein erster Partner hatte keine Sucht, entwickelte dann aber während der Beziehung eine P0rnosucht und k*ffte unheimlich viel.
Zitat von Goa:Der 3. Partner war trocken beim kennenlernen (k*ffte aber). Er fiel während der on/off Beziehung in den Alk. zurück.
Zitat von Goa:Mein zweiter Partner hatte mehrere Süchte, er zog mich mit in den Strudel, er ging fremd mit beiden Geschlechtern , ich habe viel Gewalt erfahren.
Zitat von Goa:Im Nachhinein ist rausgekommen, er bezahlt für n*ckte Frauen im Netz, konsumiert das exzessiv, 1 Stunde auf Toilette etc.
Ich meine, auch er war P0rnosüchtig.
Zitat von Goa:In meiner Herkunftsfamilie haben Süchte und Gewalt (auch 6uelle Übergriffigkeit) eine Rolle gespielt.
Zitat von Goa:Diese Zusammenhänge lassen mir keine Ruhe!
Zitat von Goa:Wie kann ich diese Dynamik auflösen, dass potentielle Partner süchtig nach irgendwas sind?
Zitat von Goa:Ich weiß, auf rote Flaggen soll ich achten.
Goa
Marcell
Sonnenblume53
gabehcuod
Zitat von Goa:ch weiß auch, dass es mit meiner Familie zutun hat. Helfersyndrom usw.
Goa
gabehcuod
Zitat von Marcell:die meisten Menschen haben heutzutage irgendwelche süchte .
Zitat von Marcell:Der Alltag erfordert viel zu viel hier bei uns , so das wir um nicht unterzugehen nach irgendwas greifen.
Zitat von Marcell:Es fängt ja meistens mit Wochenende mal was trinken an , dann im Sommer weil es so warm ist hier 2-3 B. und mal da und ruckzuck steckt man drin und merkt es nichtmals . Dazu die ganzen Medien die frauen so Zeigen als wären sie irgendwelche Skla. und der freie Zugang zu P. für jeden fe. so das Normalität nicht mehr genossen werden kann .
Zitat von Marcell:Im kh sind die meisten Ärzte amphetamin abhängig usw geschuldet durch die 24 Std Schichten.
Zitat von Marcell:Sei dir selbst treu und lass nicht alles mit dir machen wird es zu viel , Schlussstrich ziehen du hast Verantwortung für ein Kind .
Goa
Tin_
Zitat von Goa:Vieles merkt man ja erst nach einer gewissen Zeit.
Marcell
gabehcuod
Zitat von Goa:Bitte nicht eskalieren lassen und beim Thema bleiben.
Zitat von Goa:Mir gefällt das nicht.
Zitat von Goa:die letzte Trennung hat mich echt innerlich sterben lassen.
Zitat von Goa:Manchmal würde ich mein vergangenes Ich gern schütteln.
Zitat von Goa:Es ist alles wie im Nebel.
Zitat von Marcell:Hast schonmal im kh gearbeitet?
Zitat von Marcell:Was die für Zeug haben und das Chirurgen usw immer on point Leistung bringen müsssen .
Zitat von Marcell:Ich kenn suchtberater die hauen sich selber alle paar Tage weg aber egal