H-Moll
- 2140
- 4063
H-Moll
Zitat von gabehcuod:Warum auf einmal so empfindlich?
Zitat von gabehcuod:Bitte halt Dich doch einfach bei Themen zurück, von denen Du anscheinend nicht genug Ahnung hast.
Pinkstar
gabehcuod
Zitat von Douru:Anstatt das zu reflektieren und über eine Entschuldigung nachzudenken, wertest du dann auch noch Pinkstar ab.
Zitat von Douru:Und noch einmal in die gleiche Kerbe.
Zitat von Douru:Wer bist du? Der mit der Ahnung?
Zitat von Douru:Dominantes Auftreten ist nicht gleichbedeutend mit Ahnung. Hat häufig eher etwas mit Selbstdarstellung zu tun...
Zitat von Douru:Respekt war ihm immer so wichtig, Kommunikation, wie ich mit ihm rede. Ich bin aufbrausend, direkt, dadurch bestimmt auch manchmal anstrengend.
Zitat von H-Moll:Selbsthilfegruppen sind hilfreich, insbesondere diejenigen, die Erfahrungen teilen ohne Ratschläge zu erteilen, das sind meistens die 12-Schritte-Gruppen.
Julian_Mayer
Zitat von Pinkstar:Das is mir klar, aber das Wort Oberstübchen und in Ordnung bringen war herabwürdigend. Abgesehen davon, frag ich mich, wer mehr Probleme hat, die TE, die aus ihrer Kindheit leider viel mitmachen musste oder die Typen, die saufen und Dro. konsumieren? Wenn Menschen seelische Leiden haben, ...
gabehcuod
Zitat von Julian_Mayer:auch wenn Borderline und Narzissmus nicht saufen siehe Aussenwirkung und möglichem Kontrollverlust der dem eigenen Image schaden könnte.
Zitat von gabehcuod:Auch narzisstische Menschen sind heiße Kandidaten für C2
gabehcuod
Zitat von CanisaWuff:Wie bestelle ich das in der Apotheke oder bekomme ich das auf Rezept?
clumsy
Zitat von Pinkstar:Abgesehen davon, frag ich mich, wer mehr Probleme hat, die TE, die aus ihrer Kindheit leider viel mitmachen musste oder die Typen, die saufen und Dro. konsumieren?
Zitat von Pinkstar:Wenn Menschen seelische Leiden haben, aufgrund der Vergangenheit, ist es das eine, aber sich dann zu betrinken und Dro. zu konsumieren, das andere.
Pinkstar
Zitat von clumsy:Das wird nicht messbar sein, denn...
Zitat von clumsy:Das Konsumieren von Substanzen wie Betäubungsmitteln oder Alk., die etwas mit der eigenen Wahrnehmung machen, dient der Betäubung der eigenen Gefühle, wenigstens zeitweise.
Zitat von Pinkstar:...Während andere wiederum, sich lieber eben betrinken oder Drog. nehmen und eben nichts für ihr Probleme unternehmen, es nur betäuben.
clumsy
Zitat von Pinkstar:Mir geht es nur darum, dass die TE zb an sich arbeitet und ich das super finde, dass sie aus dieser Sache endlich rauskommen möchte.
Zitat von Pinkstar:Während andere wiederum, sich lieber eben betrinken oder Drog. nehmen und eben nichts für ihr Probleme unternehmen, es nur betäuben.
Zitat von Pinkstar:Deswegen ist das Wort Oberstübchen hier nicht angebracht gewesen. Weil abwertend gegenüber der TE.
Pinkstar
Zitat von Scheol:Lieber ? Dir scheint nicht wirklich bewusst zu sein und zu verstehen.