Scheol
- 21650
- 14
- 39025
Zitat von Pinkstar:Das kann sein, muss es aber nicht, denn da wäre das halbe Forum traumatisiert, weil sie an böse Menschen geraten
Zitat von Pinkstar:Also Hellsehen können wir alle nicht Und sei froh, dass du nie Männer daten musstest
Und das mit dem Oberstübchen in Ordnung bringen, bissl herabwertend gegenüber der TE!
Zitat von Tin_:Mal ein kleiner Hinweis, weil ich das schon als sehr forsch wahrnehme. Ist nicht bös' gemeint, aber das ist ja hier kein Frage-Antwort Spiel und wir ...
Goa
Zitat von Scheol:Wie war die Kindheit ? Scheidungskind ? Lange im Krankenhaus gelegen, oder einer der Eltern ? Schwerer Verlust in der Kindheit gewesen ?
Zitat von Pinkstar:Abgesehen davon, frag ich mich, wer mehr Probleme hat, die TE, die aus ihrer Kindheit leider viel mitmachen musste oder die Typen, die saufen und Dro. konsumieren?
Tin_
Zitat von Scheol:Tin_ was los ? Sonst bist du doch der Tempo rein bringt. Du alles gut. Das sind ganz normale Fragen um einen Ansatz zu finden.
Zitat von Goa:Mit meinem ersten Partner habe ich welche angeschaut. Danach hat er erekt*onsprobleme bekommen.
Mein letzter Partner hat sein Geld zum Fenster dafür geschmissen und hatte kein Geld für gemeinsame Aktivitäten.
Ich denke, da darf ich schon meine Problem damit haben!
Goa
Goa
Zitat von Tin_:Werde alt und somit altersmilde ;P Meinem Empfinden nach ist sie schon in den richtigen Händen mit ihrer Therapie und ich glaube, da sollte das auch ...
Tin_
Zitat von Goa:Manches will man vielleicht einfach für sich im stillen und heimlichen ausleben.
Zitat von Scheol:Die Umsetzung bei dem Thema , in das neue, fühlt sich meist recht komisch und ein wenig falsch an.
Zitat von Goa:Was habt ihr für Tipps und Anregungen?
Zitat von Goa:Als Kind hab ich immer gehofft, Fuchur kommt und holt mich von daheim weg
Zitat von Pinkstar:Abgesehen davon, frag ich mich, wer mehr Probleme hat, die TE, die aus ihrer Kindheit leider viel mitmachen musste oder die Typen, die saufen und Dro. konsumieren?
gabehcuod
Zitat von Pinkstar:aber das Wort Oberstübchen und in Ordnung bringen war herabwürdigend.
Zitat von Pinkstar:Wenn Menschen seelische Leiden haben, aufgrund der Vergangenheit, ist es das eine, aber sich dann zu betrinken und Dro. zu konsumieren, das andere.
Zitat von Pinkstar:Das kann sein, muss es aber nicht, denn da wäre das halbe Forum traumatisiert, weil sie an böse Menschen geraten
Zitat von Goa:Ich persönlich habe noch das Laster des Rauchens. Das gestehe ich mir aber nach 14 Jahren Abstinenz von Cr*stal, Gras, Alk und Medi Missbrauch zu.
Ich habe keine Kontakte zu Suchtis, zu meiner Familie auch nicht.