Pinkstar
- 89415
Pinkstar
Zitat von Julian_Mayer:Wie soll man fremde Menschen realistisch einschätzen können wenn man sich selbst nicht wirklich kennt ? Wie soll man Gut/Böse unterscheiden können wenn man selbst da keine Grenzen hat und kennt und keine Überzeugung ?
Bevor man mit sich selbst nicht im Reinen ist, gilt ...Pack schlägt sich/Pack verträgt sich und findet sich eben auch relativ schnell und unkompliziert und es endet eben oft auch genauso schnell und böse.
Zitat von Scheol:da du Angst vor dem dem Verlust hast , entscheidest du lieber nicht und erduldest und erträgst es.
Julian_Mayer
Zitat von Pinkstar:Das is mir klar, aber das Wort Oberstübchen und in Ordnung bringen war herabwürdigend. Abgesehen davon, frag ich mich, wer mehr Probleme hat, die TE, die aus ihrer Kindheit leider viel mitmachen musste oder die Typen, die saufen und *beep*? Wenn Menschen seelische Leiden haben, aufgrund ...
Pinkstar
Zitat von Julian_Mayer:Vielleicht mussten die männlichen Irren in ihrer Vergangenheit aber genauso viel mitmachen wie die weiblichen Irren.
Goa
Sonnenblume53
Zitat von Julian_Mayer:Vielleicht mussten die männlichen Irren in ihrer Vergangenheit aber genauso viel mitmachen wie die weiblichen Irren. Man ist ja nicht besonders irre nur weil man Dro. nimmt oder andere Werkzeuge nutzt um erfahrenes Leid zu betäuben. Kenne irre Frauen die Kinder machen ...
Tin_
Zitat von Pinkstar:...Abgesehen davon, frag ich mich, wer mehr Probleme hat, die TE, die aus ihrer Kindheit leider viel mitmachen musste oder die Typen, die saufen und Dro. konsumieren?
Wenn Menschen seelische Leiden haben, aufgrund der Vergangenheit, ist es das eine, aber sich dann zu betrinken und Dro. zu konsumieren, das andere.
Zitat von Goa:...Scheoll ich bin in Psychiotherapie
Zitat von Ladina:Du hast sowas von recht. Wie oft habe ich gedacht, dass die Beziehung keinen Sinn ergibt und ich unglücklich bin. Doch trennen konnte ich mich ...
Pinkstar
Zitat von Scheol:Beide.
Beide sind traumatisiert.
traumatisierte ziehen sich an.
Suchtverhalten ist eine Eigenmedikation nach Traumaerfahrung, ( steht unter Traumafolgestörung
Tin_
Zitat von Scheol:Wie war die Kindheit ? Scheidungskind ? Lange im Krankenhaus gelegen, oder einer der Eltern ? Schwerer Verlust in der Kindheit gewesen ?
Pinkstar
Goa
Goa