Ba_by_CAT
- 70
- 2
- 66
Sternentaler
Clementine44
Naivling
Baumo
Baumo
Naivling
Butterblume63
Baumo
Zitat von Naivling:puh Baumo, du bist sehr negativ....Vielleicht lernt man auch aus Beziehungen.. Auch ich nehme es mir zumindest vor, in meiner nächsten Beziehung laufend daran zu arbeiten , auch was das S. betrifft. Aber wahrscheinlich denken Männer tatsächlich so.
Ich hab von deiner Wohnsituation gelesen. Auch für dich gilt, das Leben ist kein Theaterstück und du nicht auf der Probe! Trenn dich doch, du machst ja deinen Kindern keinen Gefallen so. Du willst doch auch wieder lieben und glücklich dein.
Zitat von Baumo:
Du hast mein Haus und alles nicht gesehen... erklär den Kindern doch dass sie in einer sozialwgh wohnen müssen( denn selbst die sind hier überteuert und schlecht zu bekommen), erklär ihnen dass die tollen Urlaube gestrichen sind, dass sie bis 6 in der Betreuung bleiben müssen ( momentan werden sie um 12 abgeholt). Und dass sie ihren Helden den papa nicht täglich haben. Sie jammern ja schon wenn er 10 Minuten ausser Haus ist.
Baumo
Zitat von nimmermehr:
Also, wenn der Helden-Papa so viel Geld verdient hat, dass ohne ihn statt Haus, Urlaub etc. nur noch Sozialwohnung und Ganztagsbetreuung drin ist, dann müsste er doch eigentlich auch ordentlich Unterhalt zahlen für Euch, oder? Sorry, ich habe mich auch letztes Jahr getrennt, war vorher jahrelang aus dem Beruf raus und voll finanziell abhängig von meinem Ex. Wir hatten auch Haus, mehrere Urlaube im Jahr und ich war daheim für die Kids. Jetzt 1 Jahr später lebe ich aber auch nicht im Sozialbau mit meinen Kindern sondern sogar in der besten Wohngegend des Ortes, arbeite Teilzeit und habe mit meinem Gehalt, dem Unterhalt und Kindergeld mehr als genug Geld, um uns weiter alles zu ermöglichen wie vorher auch. Wir haben lediglich kein Haus mehr, aber dafür eine schöne große Wohnung mit eigenem Garten. Ich finde es nicht in Ordnung, dem Vater vor den Kindern die Schuld dafür zu geben, dass DU deinen Kindern nichts mehr bieten kannst, das ist in DEINER Verantwortung, sorry, dass ich so direkt bin, aber ich habe ja dieselbe Situation hinter mir und wenn ich kein Geld habe, muss ich mir an die eigene Nase packen und nicht dem Mann die Schuld geben. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich gegangen bin und nicht sitzengelassen wurde. So oder so solltest du dich nicht in deiner Verbitterung suhlen und deine Kinder noch mit reinziehen sondern dich auf die Hinterbeine stellen. Wenn du für deine Kinder ein besseres Leben willst, dann biete es ihnen! Es geht alles wenn man das nur will.
Zitat von Baumo:
JA natürlich könnte ich mir ein gutes Leben machen mit seibem Unterhalt. Aber will ich das? Ich will ihn nicht ' vernichten'.
Ich möchte keinen cent von ihm.
Wieso soll ich all das zerstören was wir aufgebaut haben
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
3225
20
112144
411
24368
66
9405
89
4132
5