A
Wie verlief die Trennung vom AM von der Ehefrau?
Naivling
Zitat von Baumo:
Du hast mein Haus und alles nicht gesehen... erklär den Kindern doch dass sie in einer sozialwgh wohnen müssen( denn selbst die sind hier überteuert und schlecht zu bekommen), erklär ihnen dass die tollen Urlaube gestrichen sind, dass sie bis 6 in der Betreuung bleiben müssen ( momentan werden sie um 12 abgeholt). Und dass sie ihren Helden den papa nicht täglich haben. Sie jammern ja schon wenn er 10 Minuten ausser Haus ist.
Bevor wir und kannten war er ein nichts. Ich hatte das bessere Gehalt. Wer hat all das aufgebaut? Wer hat die kinder geboren und seine Karriere aufgegeben? Und nun wird eine Frau hier einziehen die nichts hier gemacht hat....ich habe hier nie Freizeit gehabt, es wurde immer gebaut geplant gemacht. Und nun soll ich all meine Mühen dort lassen und unterbezahlt in einer sozial wgh leben?
Und meinen Platz bekäme eine 'nichts' .
Vielleicht versteht einer mal die Ehefrauen. Wir behalten den Mann nicht weil er so toll ist. Er ist nichts weiter als Arbeit. Wir haben ihn geschaffen.
Zitat von Baumo:Aber ein Mann der sich über Jahre alles aufgebaut hat, Häuser, ETW, mehrere Autos, der seinen Urlaub gewöhnt ist , der mit den Nachbarn grillt etc...er wird seinen Platz nicht verlassen wollen denn für was - für nichts. Eine Frau ist wie die Andere sobald man mit einer zusammen ist kommt der alltag.
Zitat von Naivling:puh Baumo, du bist sehr negativ....
Zitat von Butterblume63:Was ich bis heute nicht verstehen kann,er trennte sich nicht nur von seiner Frau sondern auch von seinen Kindern als ob die nie existiert hätten.
Butterblume63
Zitat von Ba_by_CAT:war es eher bröckchenweise oder gab's nen großen Knall?
Butterblume63
Baumo
Zitat von Blanca:Da sage noch einer, Geld sei nicht alles im Leben...
Nein, sein Beitrag ist nüchtern, sieht die Dinge pragmatisch und spricht das ungeschminkt aus.
Negativ ist, ihn dafür persönlich anzugreifen, statt sich sachlich mit seinen Aussagen auseinanderzusetzen.
Es gab seit jeher Männer, die das können. Frag mal all die vielen unehelichen Kinder, deren Erzeuger sich über Jahrhunderte hinweg von ihrer Vaterschaft distanziert und sie verächtlich als Bastarde abgefertigt haben.
Naivling
Zitat von Baumo:
Klar kann ich mir das Haus leisten. Aber er zieht nicht aus.
Ja schön wörs wenn er ginge aber nein..
Emba
Zitat von Ba_by_CAT:ich hätte nicht gedacht dass ich mich jemals selbst in so einer Lage befinden würde aber mein AM spielt plötzlich aus dem Nichts mit dem ernsthaften Gedanken sich trennen zu wollen