Messiah
- 96
- 6
- 319
Messiah
Einfallslos
Einfallslos
Messiah
Luddy
KleinerPimpf
Messiah
KleinerPimpf
Zitat von Messiah:@Einfallslos klingt so, als wäre insbesondere das online Dating ganz ganz schwierig. Ich nutze so gut wie nur Dating Apps weil ich sonst selten ...
Einfallslos
Luddy
Zitat von Messiah:Dating Seiten klingen aber sehr gefährlich: habe das Gefühl dass sich da meistens nur Menschen tummeln die nicht wissen was sie möchten
Zitat von Messiah:Nur die die ich wollte - wollten keine Beziehung, waren bereits vergeben, standen nicht auf mich, wollten nur etwas lockeres etc.
Zitat von Messiah:ich glaube daher einfach, dass man eigentlich im ersten Augenblick schon weiß dass man sich mehr mit jemanden vorstellen kann, alles andere macht für mich irgendwie keinen Sinn oder wie seht ihr das?
Zitat von Messiah:Warum eiert bei mir immer jeder rum und ist so Verdammt unsicher sich zu binden?
Zitat von Messiah:Daher frage ich mich einfach was ich falsch mache und warum die Männer die mir gefallen NIEEEEE Interesse an mir haben. Es passiert so selten dass mir jemand gefällt und dann ist immer irgendwas.
Ich will nichts lockeres, ich möchte schon commitment und nicht eine von vielen sein.