Mein Vater hatte die Love Story seines Lebens, ich hoffe ja auch dieses Glück zu haben!
Mein Vater wurde von meiner Mutter betrogen, Scheidung... war die härteste Zeit meines Lebens, da meine Eltern so richtig gegeneinander gekämpft haben, ich musste mich vor Gericht entscheiden wohin ich gehen möchte, zu Mama oder Papa.
Das ist echt Brutal.... habe mich für Papa entschieden (war ein Fehler! aber lange Geschichte).
Jedenfalls war mein Vater danach Jahrelang unglücklich, nie wieder eine Neue Frau.
Erst mit 50 Jahren lernte er eine neue Frau kennen, diese Saß von Geburt an im Rollstuhl (so richtig fast komplett Gelähmt, konnte nicht wirklich richtig Sprechen, musste ins Bett gelegt werden und mit Krahn gehoben werden etc.) mein Vater hat sich jahrelang um sie gekümmert. Sie war auch so um die 50 rum.
Mein Vater hat Sie sogar geheiratet und blieb bis zu Ihrem Tod mit Ihr Glücklich zsm. ein Jahr Später ging auch mein Vater davon....
Was ich mit dieser Geschichte sagen möchte ?
Die Wahre Liebe, die endliche! Die kommt erst noch !
Da glaube ich dran !
Immer wenn es mir richtig Schlecht geht, denke ich an diese kleine Geschichte und glaube fest daran das da draußen die Frau meines Lebens ist.
Weiß nicht wie ich Ihr begegnen werde, das weiß man nie!
Aber es wird sicherlich nicht auf einen weg Passieren mit dem man rechnet.
20.07.2023 00:10 •
x 5 #94