Schnitzel2000
- 719
- 3
- 1530
Zitat von Einfachatmen:Ich kann das mit der Liga echt nicht mehr lesen, Sorry - ihr habt einen an der Klatsche....
Einfallslos
Zitat von Einfachatmen:Ich kann das mit der Liga echt nicht mehr lesen, Sorry - ihr habt einen an der Klatsche.... ... Und ich dachte immer, ich bin Bluna, nee... ich bin ...
Zitat von Sliderman:Endlich eine Frau , die ihre Meinung zu diesem B u l l s h i t schreibt.
Zitat von Einfachatmen:Ich befürchte nur, es nützt nix... Das ist eingebrannt in gewisse Gehirne
Zitat von NurBen:Ganz klar, der dicke glatzköpfige LKW-Fahrer Klaus hat selbstverständlich die selben Chancen auf dem Datingmarkt wie ein Unterwäschemodell von ...
Zitat von NurBen:Okay, ich mache dir ein Angebot. Ich ziehe meine Aussage zurück, wenn du Männer um die 160cm datest, die weniger verdienen als du.
Zitat von Einfachatmen:Ich will mich mit dir aber nicht treffen.
Zitat von Einfachatmen:Das wirklich schlimme an deinem Ligageschwaffel ist, dass du es selber glaubst.
Gemini26
Zitat von NurBen:Achso, der attraktive sportliche Oberarzt spielt also in der gleichen Liga, wie der dicke glatzköpfige LKW-Fahrer?
Hör doch bitte auf.
Zitat von Gemini26:Ich bin nach Hause geschwebt, so hat das mein Ego gepusht. Und warum fand ich das so gut? Weil dieser Mann mich wirklich ganz nett, lieb und nüchtern angequatscht hat.
Zitat von Gemini26:Warum sollte Klaus also nicht in der Lage sein, mit einem charmanten Spruch eine Frau anzusprechen und damit das Eis zu brechen?
Zitat von Einfachatmen:Wenn der sportliche attraktive Oberarzt eine Prollnuss ist, der nur in Klischees denkt und ich mit dem glatzköpfigen Klaus über die Welt quatschen kann und er nett und charmant ist - Ja!