Sliderman
- 5623
- 16060
Zitat von Luddy:@tina1955 Das gibt mir irgendwie Hoffnung ^^ muss nur in Schuss bleiben Das bin ich aktuell nur nicht im Kopf Da kleben leider immer noch 25 ...
Luddy
Luddy
Messiah
Luddy
Messiah
Cilia
Zitat von Messiah:@tesa traurig und schön zugleich dass wir dasselbe Schicksal teilen. Ich kenne ein paar Geschichten die über OD zusammen kamen, lange hielten oder geheiratet haben. Habe ich einfach einen bestimmten Typ „Mann“ der zu viel Auswahl hat und daher lieber Single bleibt? Wie traurig ist das? Ich möchte ihn doch auch ...
Zitat von Messiah:Vor ein paar Jahren hat mir das Daten noch total viel Spaß gemacht, aber mittlerweile finde ich es nur noch mühsam. Gerade wenn man merkt, dass ab einem gewissen Alter 30+ es kaum noch eine gescheite Auswahl gibt.
Zitat von Messiah:Ich habe auch das Gefühl, dass die meisten nicht wissen was sie überhaupt wollen und das ist für mich der Knackpunkt bei der ganzen Sache.
Viele reden davon, dass sie eine Beziehung oder einen Partner finden möchten aber ich glaube dass sich viele dabei selbst belügen und somit auch andere.
Zitat von Messiah:Ich denke nur manchmal, dass es niemanden gibt der zu mir passt. Der denkt, dass ich es wert bin sich ein bisschen Mühe zu machen.
Muss man denn heutzutage so aussehen wie diese Filter und sich eine Scheinwelt im Social Media aufbauen damit Männer Interesse haben?
Zitat von Messiah:ich hätte Beziehungen haben können wenn ich nur nicht hätte alleine sein wollen aber ich komme alleine gut klar und genieße auch mein Leben. Ich habe alles was ich brauche.
Zitat von Messiah:Einen Mehrwert hat ein Mann durch mich definitiv, allerdings gebe ich nicht alles von mir her ohne dass er mir durch seine Taten gezeigt hat, das er es ehrlich meint und Interesse an meiner Person als nur der Optik hat!
Zitat von Messiah:Dadurch dass sich sehr viele auf Affären, was lockeres etc. Einlassen ist doch alles so verkorkst geworden. Eine Bindung ist nichts besonderes mehr, man muss nichts investieren um sowas wie eine Beziehung zu haben es aber nicht so nennen zu müssen und nebenher noch 5 andere zu haben ohne schlechtes Gewissen.
Zitat von Messiah:Kommunizieren das Männer überhaupt noch, dass sie die Frau für sich alleine wollen und in die Zukunft investieren möchten oder wartet man einfach ab?
Zitat von Messiah:ich komme alleine gut klar und genieße auch mein Leben. Ich habe alles was ich brauche.
Baumo
Zitat von Baumo:Frag Ben. Er würde sagen du datest über deiner Liga.