Sliderman
- 5623
- 16060
Zitat von KleinerPimpf:Das ist keine Entscheidung...Es passiert oder passiert nicht. Wenn nicht auf den ersten, dann auf den zweiten Blick. Aber es kommt alles automatisch ...
Messiah
Zitat von Messiah:@tesa traurig und schön zugleich dass wir dasselbe Schicksal teilen. Ich kenne ein paar Geschichten die über OD zusammen kamen, lange hielten oder ...
Einfallslos
Einfallslos
Einfallslos
Zitat von Teardrop_ine:@Einfallslos haha! Ich hab einen Ex im Flugzeug, einen im Studium, einen auf der Wiesn und einen beim einkaufen kennengelernt…haben definitiv alle ...
Einfallslos
Zitat von tina1955:Woher willst Du wissen, dass ein OD nichts taugt ? Nur, weil Du eben noch nicht im OD Glück hattest?
Zitat von Messiah:Habt ihr und euer Partner/ExPartner beim ersten spätestes zweiten Treffen gewusst dass ihr zusammen sein wollt oder hat es immer länger gedauert?
Zitat von Messiah:Ich frage mich dann immer, warum es bei mir nie klappt und warum die Männer, mit denen ich hätte mehr eingehen wollen, nicht dasselbe für mich empfanden.
Zitat von Messiah:Ich renne auch keinen Mann nach, ich lasse ihn erstmal machen und schaue ob auf Worte auch taten folgten, doch irgendwie bemühte sich die letzten Jahre keiner um mich den ich gut fand. Ich mag dieses klassische einfach wie aus alten Zeiten. Selbstsicherheit, dass der Mann zeigt dass er mehr in mir sieht als nur einen Betthasen.
Daher frage ich mich einfach was ich falsch mache und warum die Männer die mir gefallen NIEEEEE Interesse an mir haben.
Zitat von Messiah:Ich nutze so gut wie nur Dating Apps
Zitat von Messiah:Die Männer sind so faul geworden mittlerweile.
Zitat von Messiah:Sollte man sich irgendwann einfach damit abfinden dass nicht für jeden die Liebe auf dem Lebensweg liegt?
Einfallslos