Thomi
- 174
- 440
Thomi
Zitat von Gretel:Wenn Du die Kinder fragst
Zitat von Karina14:@Gretel toll deine Eltern sind die noch zusammen?Falls sienoch leben?
Zitat von hahawi:@Gretel
Schöne Geschichte.
Und interessant.
Karina14
Judith12
Judith12
Zitat von Judith12:dass er immer mit seiner Frau auftaucht, während ich alleine bin. Das letzte Mal ist er mir ganz offensichtlich aus dem Weg gegangen und hat mich ignoriert
Judith12
Zitat von Judith12:Er könnte ja einfach ganz normal mit mir reden. Ich habe nichts getan, was er nicht auch wollte. Aber wahrscheinlich kommen seine Frau und er nicht anders damit zurecht und es hat nichts mit mir persönlich zu tun. Es tut halt weh, wenn man von jemandem ignoriert wird, der einem viel bedeutet. Dann ist es mir lieber, ich sehe ihn überhaupt nicht.
Florentine
Zitat von Judith12:Er könnte ja einfach ganz normal mit mir reden. Ich habe nichts getan, was er nicht auch wollte. Aber wahrscheinlich kommen seine Frau und er nicht anders damit zurecht und es hat nichts mit mir persönlich zu tun. Es tut halt weh, wenn man von jemandem ignoriert wird, der einem viel bedeutet. Dann ist es mir lieber, ich sehe ihn überhaupt nicht.
Lea321
Judith12
Zitat von Judith12:Ich weiss nur, dass ich mich wieder neu verlieben muss, um den anderen zu vergessen. Das ist mein Muster mit dem es immer funktioniert hat und es lässt sich hier nicht anwenden....