Thomi
- 174
- 440
Thomi
Michael170570
Zitat von Thomi:Das ist auch eine Art in Liebe zu investieren.
Zitat von Thomi:
Ich finde schade, dass manche Menschen nur in Beziehung investieren, wenn sie Verlustängste spüren. Das ist in anderen Bereichen des Lebens ja auch nicht so.
UnglücklicherXX.
cassie97
Zitat von Judith12:Ich bekomme nur meine Leidenschaft nicht wieder und im Bett funktioniert es nur, wenn ich an einen anderen denke. Mein Mann sagt, dass ihm das egal ist, aber mir nicht. Es fühlt sich falsch an. Kommt das mit der Zeit wieder?
Zitat von cassie97:Vielleicht macht dein Mann dir einfach alles zu leicht. Wenn er einfach alles akzeptiert, ist er wenig attraktiv für dich. So schafft er es nicht, den AM aus deinen Gedanken zu verdrängen. Würde er sich rar machen oder dir klar machen, das ihm ein solches Zusammenleben nicht reicht, kämst du in Zugzwang. Wenn die Gefahr bestünde, ihn zu verlieren, könnte das seine Attraktivität für dich soweit steigern, dass er mit dem AM konkurieren könnte. Aber dass müsste man halt deinem Mann sagen, nicht dir. Er muss erkennen, dass er im Moment nur Ersatz ist, dass er kämpfen muss und nicht alles akzeptieren.
Judith12
Zitat von Judith12:Das ist eine gute Frage....wir haben den Kontakt komplett eingestellt, aber nicht weil ich es wollte, sondern weil der andere Mann es so wollte und ich seine Entscheidung respektiere, weil ich ihn liebe. Jetzt versuche ich den anderen zu vergessen und meinen Mann wieder lieben zu lernen.
Ex-Mitglied
Zitat von Judith12:Ich hasse ihn noch heute dafür
Zitat von Judith12:Ich habe ihm oft gesagt, was mir fehlt, aber er hat nichts gemacht. Ich kam überhaupt nicht an ihn ran
Gislason78
Gislason78
Zitat von BrokenHeart:Ich habe mir den Schriftverkehr nicht durchgelesen ..., aber warum willst Du Dich wieder in ihn verlieben?
Dir hat doch immer etwas gefehlt .....
Der andere will nicht und nun siehst Du, dass er doch gar nicht sooo schlecht war?
Oder eben das bessere Übel ist? ....
Was ist das?
Ex-Mitglied
Zitat von AlexH:Tolle Nummer...das Ding ist 3 Jahre alt...