Sonne1992
- 35
- 3
- 3
Sonne1992
Ivy79
LonelyXmas
Sonne1992
Ringelblume1
Zitat von Sonne1992:
Also dachte ich mir wäre ein Gutschein für ein Brunch vielleicht das richtige. Dazu müsste ich natürlich am Freitag oder Samstag bei ihm vorbeischauen. Was haltet ihr davon?
Zitat von Sonne1992:Ich bekam noch eine SMS mit Ich brauche jetzt erst einmal Abstand. Bitte akzeptiere das.
HarryHole
LonelyXmas
Sonne1992
Skorpion
Sonne1992
Zitat von Kiretty:@TE Ich möchte überhaupt nichts unterstellen, aber hast Du schonmal in Erwägung gezogen, dass er nicht allein sein könnte, wenn Du ihn überraschend besuchst? Lies Dich mal ein wenig im Forum ein; es gibt hier nichts, was es nicht gibt. Leider.
Sonne1992
Zitat von Skorpion:Hallo Sonne1992,
ich kann gut verstehen, dass Du nichts unversucht lassen möchtest. Nur kann man niemanden zu einer Beziehung überreden.
Wie soll denn ein weiteres Treffen aussehen? Du versuchst ihn davon zu überzeugen, wie toll doch Eure Beziehung war, wie gut ihr zusammen passt, dass er keine bessere Frau finden wird und bettelst um seine Zuneigung? Und er sagt dann im Anschluss
ok, machen wir so? - Glaube ich eher nicht, sondern im Gegenteil, er wird sich noch weiter zurückziehen und Du wirst Dich noch schlechter fühlen...
Du hast die komplette Planung schon innerhalb der Beziehung übernommen. (Zitat: da ich angefangen habe unsere Zukunft zu planen.) Und jetzt planst Du wieder. Das funktioniert so nicht.
Er fühlt sich vermutlich unter Druck gesetzt und braucht daher Abstand. Das solltest Du jetzt einfach respektieren. Jegliche weitere Kontaktaufnahme Deinerseits würde diesen Druck nur verstärken und ihn weiter von Dir wegtreiben und genau das möchtest Du doch nicht, oder?
Lass` ihn los und kümmere Dich zunächst mal nur um Dich.
Ich weiß, ist leichter gesagt als getan, aber ich denke der einzige Weg.