Charlotte12
- 174
- 6
- 145
Sonne1992
Yosie
Zitat:
Aber ich weiß, dass er über Weihnachten hier ist und deswegen dachte ich, heute ist ein guter Tag meine Sachen zu holen.
Sonne1992
Zitat von Selbstliebe:Zitat:
Aber ich weiß, dass er über Weihnachten hier ist und deswegen dachte ich, heute ist ein guter Tag meine Sachen zu holen.
Er könnte den TV doch mit zu seinen Eltern bringen und du holst ihn dort ab....schlag ihm das doch vor...
Sonne1992
Gracia
Zitat von Sonne1992:Ich hab ihm jetzt geschrieben, dass ich gerne vorbeikommen würde und meine Sachen holen möchte, v.a. mein LCD Fernseher.
Aber von ihm kommt wieder NICHTS. Ich weiß ich hätte es eigl sein lassen müssen, aber es sind meine Sachen.
Zitat:Und den Fernseher hat er einfach auch gar nicht verdient!
Zitat:Er ignoriert mich und behandelt mich wie Dreck
Zitat:Wie kann aus über 7 Jahren großer Liebe, Vertrautheit und Nähe so etwas werden? Wie kann man von heute auf morgen so widerwertig seinem Expartner gegenüber sein?
Gracia
Zitat von Sonne1992:
Aber nichtmal dort darf ich vorbeikommen und bin unerwünscht.
Zitat:Er meinte ja auch, dass es ihm so leid tut mir so weh tun zu müssen. Warum verletzt er mich dann aber immer noch mehr?
Gracia
Zitat von Sonne1992:
Ich habe ihn natürlich auch gefragt. Sowohl als er Schluss gemacht hat als auch bei unserem Treffen nach 3 Wochen. Er meinte, dass ich mir sicher sein könnte, dass er niemand anders hat. Er würde mir das nicht antun.
Zitat:Alle meien Freunde sagen auch, dass sie es sich nicht vorstellen können. Sogar sein bester Freund sagte zu mir, wie ich denn auf sowas komme. Daran hätte er niemals gedacht.
Zitat:Wenn es aber so ist, dann will ich es wissen. Auch wenn es mich noch viel mehr verletzt.
Sonne1992
Zitat:.Er sagte mir, dass er mich natürlich auch vermisst. Er es aber gerade einfach nicht kann. Er meinte ich hätte keinen Fehler gemacht, wenn dann wäre er derjenige gewesen, der sich die letzten Jahre verbogen hätte und es jetzt einfach zu viel geworden ist.
Zitat:Er könne nicht hier und heute sagen, dass alles wieder gut ist, aber er wird sich an Silvester melden und vllt können wir uns auch in der ersten Januar Woche treffen
Zitat:Wir umarmten uns mehrmals sehr lange und er weinte auch. Also geht es ihm mit der Trennung doch nicht so gut und er vermisst mich. Heißt das für mich es lohnt sich weiter dranzubleiben bzw. es besteht doch noch eine klitze kleine Chance?
Sonnenblume53