Charlotte12
- 174
- 6
- 145
Yosie
Zitat von Sonne1992:
..... Ich würde ihn ja dann noch weiter weg von mir treiben ... ...
Sonne1992
Sonne1992
Zitat von Selbstliebe:
geht das denn überhaupt? Er hat dir gesagt, dass er keinen Kontakt wünscht, geht's schlimmer?
Hannoveraner40
Neyla87
Cafe
Sonne1992
Zitat von Cafe:Hallo
Im übrigen: gemeinsame Zukunft, plant man auch gemeinsam.
Gracia
Zitat von Sonne1992:Zitat von Cafe:Hallo
Im übrigen: gemeinsame Zukunft, plant man auch gemeinsam.
Das man Zukunft gemeinsam plant ist mir klar. Aber bei mir ist das Kapitel Studium nun bald zuende und deswegen musste ich erstmal für mich planen. Er braucht noch ein Jahr länger bis zum Abschluss. Und so musste ich einfach für mich wissen, in welcher Stadt ich mir einen Job suchen sollte, sodass er dann ein Jahr später auch dort hinziehenmöchte. Also es war/ist unausweichlich die Zukunft zu planen
Sonne1992
Gracia
Zitat von Sonne1992:Ich habe noch Sachen bei ihm .... eigl ists mir aber auch egal, wenn die noch länger bei ihm rumliegen. Oder soll ich ihm schreiben, dass wenn er schon nicht mit mit reden kann ....
Zitat:ich dann wenigstens meine Sachen holen möchte?
Zitat:Für mich wäre es aber quasi nur ein vorgeschobener Grund ihn zu sehen ...
Yosie
Carlaa
Sonne1992
Yosie
Zitat von Sonne1992:Ich hab ihm jetzt geschrieben, dass ich gerne vorbeikommen würde und meine Sachen holen möchte, v.a. mein LCD Fernseher.... Er ignoriert mich und behandelt mich wie Dreck. Wie kann aus über 7 Jahren großer Liebe, Vertrautheit und Nähe so etwas werden? Wie kann man von heute auf morgen so widerwertig seinem Expartner gegenüber sein?