Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von Sonne1992:
Ich hoffe es ist verständlich was ich meine. Ich bin einfach so tief verletzt und habe das Gefühl es wird jeden Tag eher noch schlimmer als besser.
Skorpion
Sonne1992
Zitat von Gracia:Zitat von Sonne1992:
Ich hoffe es ist verständlich was ich meine. Ich bin einfach so tief verletzt und habe das Gefühl es wird jeden Tag eher noch schlimmer als besser.
Klar ist das verständlich .----
Er hat die Beziehung beendet .
Nach drei Wochen kam es durch deine Bitte zu einem Treffen zum Essen .
Dabei sagt er , er bleibt bei seiner Entscheidung '
Danach sms mit bitte akzeptiere Abstand .
Auf deinen langen Brief hat er nicht geantwortet vermute ich ?
Da kannst du nichts machen , und wenn zufällige Begegnungen nicht stattfinden ist auch eine Einladung zum Brunch ein Date , das er nicht möchte .
Zitat:Also wie stellt man das an, dass man quasi auf Abstand geht, weil er das braucht und ich ihn ja nicht einengen möchte, aber ich ja auch nicht vollkommen aus seinem Leben verschwinden will.
Sheldon
Zitat von Ketilein:im schlimmsten Fall wenn er Skrupel los ist benutzt er dich zum S. weil er ein Mann ist
Sonne1992
Zitat von HarryHole:Zitat:Also wie stellt man das an, dass man quasi auf Abstand geht, weil er das braucht und ich ihn ja nicht einengen möchte, aber ich ja auch nicht vollkommen aus seinem Leben verschwinden will.
Akzeptier doch bitte was ER möchte! So schlimm es auch klingt.
Sonne1992
Zitat von HarryHole:Wie viel Zeit ist den jetzt vergangen? 3 oder 4 Wochen?
Ich würde ihn nach der Zeit auf jeden Fall anrufen und ganz normal mit ihm reden und dann fragen, ob er Lust auf ein Treffen hat. Sollte er dann immer noch sagen, dass er Abstand braucht (dann ist es eine Ausrede um es zu beenden), dann würde ich es akzeptieren. Nach fragen und gerade nach der Zeit würde ich schon machen, warum auch nicht. Du lebst in Ungewissheit und genau das nagt an dir, das frisst dich auf. Ich kenn das, drum würde ich es machen um endlich damit abschließen zu können.
Sonne1992
Zitat von Charlotte12:Du hast nur eine Chance, ihn zurückzubekommen: Halte dich von ihm fern. Das macht attraktiv, das lässt Sehnsucht entstehen.
Wenn du mit dieser Methode nie mehr von ihm hörst, will er dich nicht! Und dann ist es sogar gut, dass du dich nicht mehr gemeldet hast, denn willst du einen, der dich nicht will?
Würde anknipsen, Kopf hoch und nach vorne sehen, deinen Weg gehen!
Skorpion
Yosie
Sonne1992
Zitat von Selbstliebe:Mich wundert irgendwie, dass du nicht total sauer auf ihn bist, denn immerhin ward ihr jahrelang zusammen.....dass man daran denkt, mal den nächsten Schritt zu gehen (gemeinsame Wohnung etc.), ist völlig naheliegend. An deiner Stelle würde ich mir gut überlegen, überhaupt noch einen Satz mit ihm sprechen zu wollen, nachdem du regelrecht abserviert wurdest....behalt wenigstens ein kleines bisschen Stolz und Würde und renn diesem Typ keinesfalls noch nach.....