Ex-Mitglied
- 88699
Ex-Mitglied
Zitat von Bug:
Das ist immer so schwer, denn ich schaue immer ob er online ist und dann bin ich sehr traurig....Wie kann ich am besten ignorieren lernen?
Zitat von Bug:Schwört dieses sogar auf sein und mein Leben.
Zitat von Bug:Nicht desto trotz denke ich, mein Bauchgefühl täuscht mich nicht
Zitat von Bug:wenn die einmal die Hürde zum Fremdgehen durchbrochen haben, dann werden sie dieses immer wieder machen
Zitat von Bug:aber ich werde nie wieder totales vertrauen aufbauen können
Yosie
Zitat von Bug:Wie kann ich am besten ignorieren lernen?
Isely
Zitat von juliet:Diese Aussage stimmt so definitiv nicht. sie ist für viele menschen wohl zutreffend, aber nicht für jeden menschen, für jedes Paar.
Wirklich jede Situation ist anders und dieses muss auch jede/r Betroffene individuell abwägen!
Pauschalierungen helfen leider gar nicht!
Zitat von Anja62:Ich gebe dir in allen Punkten recht. Leider habe ich drei Fehler gemacht. 1. Viel zu lange gewartet, zugeschaut und gelitten anstatt nach dem Rausfinden ihn sofort zur Rede zu stellen. ABER: anfangs hatte ich tatsächlich Angst, er würde mich zugunsten der Affäre verlassen, da er da ja auch noch voll um Hormonrausch war und ich noch überhaupt keine Ahnung von Affären hatte. Das hab ich alles erst hier erfahren. 2. Wollte ich noch mehr Beweise sammeln - und das war mein Glück! - denn er hat anfangs alles eiskalt abgestritten! 3. hab ich bei der Konfrontation zwar versucht klare Kante zu zeigen, aber er wollte nicht gehen. Dass ich ihn hätte trotzdem zum Gehen hätte zwingen können, wusste ich damals noch nicht. Ich habe viel zu schnell nachgegeben und mache für das Umfeld weiter auf heile Welt. Im Nachhinein hätte ich hier viel kompromissloser und härter auftreten müssen. Das ärgert mich selbst.
Isely
Zitat von Wurstmopped:Die meisten Beziehungen scheitern nicht wegen des Betruges, sondern wegen des Verhaltens des Betrügers nachdem die Affäre bekannt ist.
Isely
Isely
Katip
Zitat von Isely:Du , ich liebe Dich , aber mach mal mehr, zeig mal mehr, nimm mich in den Arm?
Verzaubert
Zitat von time2focus:Kurz und knapp würde ich die Beziehung beenden.
Ohne Vertrauen macht die Beziehung keinen Sinn mehr und das würdest du auf Dauer nicht aushalten.
time2focus
Zitat von Verzaubert:
Klar, wenn der Keller mal voll Wasser gelaufen ist, verkauft man sofort das Haus. O Mann...
Yosie
Zitat von Verzaubert:
Klar, wenn der Keller mal voll Wasser gelaufen ist, verkauft man sofort das Haus. O Mann...
Isely
Zitat von paulaner:Bei uns war es so, dass meiner Frau durch ihre Beichte und meine Reaktion darauf plötzlich klargeworden ist, wieviel uns eigentlich noch verband. Wieviel Liebe (auch von mir) da noch war. Wir es aber BEIDE so dermaßen hatten schleifen lassen, dass das eben ziemlich verschüttet war.