tina1955
- 88828
tina1955
Zitat von Pampelmuse:Es ist ja nicht so, dass ich nicht noch hoffe, dass sich alles irgendwie noch wendet oder dass ihm noch klar wird, was gerade passiert. Das wünsche ich mir wirklich sehr! Ich hab auch furchtbare Angst vor seinem Auszug, wenn er ansteht. Trotzdem gerade keine Spur von Wer soll mich schon lieben können.
Von mir aus würde ich auch lieber ausziehen. Sonst fühlt man sich so zurückgelassen und davor habe ich extremst Angst. Aber ich bin ja nicht allein und das wird sowieso später kommen, sollten wir das Haus abwickeln müssen. Rate zahlen würde wahrscheinlich klappen, aber ich kann ihn nicht auszahlen und auf Dauer würde ich die Größe allein auch nicht schaffen.
Minchi
Zitat von Pampelmuse:Aber wisst ihr, was eigenartig ist. Bei allen total konfusen Gefühlen, die ich im Moment habe, bin ich weit weg von diesem riesigem Selbstwertloch der letzten Monate.
Emba
Zitat von Pampelmuse:bin ich weit weg von diesem riesigem Selbstwertloch der letzten Monate.
Zitat von Pampelmuse:noch hoffe, dass sich alles irgendwie noch wendet oder dass ihm noch klar wird, was gerade passiert.
Zitat von Pampelmuse:Schon als ich seine E-Mail im Postkorb gesehen habe, habe ich weiche Knie und Herzklopfen bekommen.
Isely
Zitat von Pampelmuse:Es ist ja nicht so, dass ich nicht noch hoffe, dass sich alles irgendwie noch wendet oder dass ihm noch klar wird, was gerade passiert. Das wünsche ich mir wirklich sehr! Ich hab auch furchtbare Angst vor seinem Auszug, wenn er ansteht. Trotzdem gerade keine Spur von Wer soll mich schon lieben können.
Von mir aus würde ich auch lieber ausziehen. Sonst fühlt man sich so zurückgelassen und davor habe ich extremst Angst. Aber ich bin ja nicht allein und das wird sowieso später kommen, sollten wir das Haus abwickeln müssen. Rate zahlen würde wahrscheinlich klappen, aber ich kann ihn nicht auszahlen und auf Dauer würde ich die Größe allein auch nicht schaffen.
PMuse
Minchi
PMuse
Zitat von Minchi:Liebe Pampelmuse, ich wünsche es Euch aus ganzem Herzen! Lasst
Euch genügend Zeit, es läuft nichts weg!
Mariaaa