Sabine72
- 576
- 2
- 1457
Sabine72
tina1955
PMuse
Zitat von Sabine72:Was für mich eine wichtige Erkenntnis war und ich niemals gedacht hätte - der/die Betrüger kann (das ist sicher nicht immer so) in ein viel tieferes Loch fallen, als der/die Betrogene! Es ist zeitversetzt, es ist ein anderes Loch - aber es ist tief, wenn nicht sogar tiefer!
Versteht ihr was ich meine?
Minchi
mcjane
Zitat von Pampelmuse:Er sagt, dass er das mit uns wieder hinkriegen will. Außer dieser Aussage habe ich im Moment nichts.
Nein, er sagt mir im Moment nicht, dass er mich liebt. Er meint, das geht im Moment nicht, dass er aber will, dass das wieder kommt.
Ex-Mitglied
Zitat von Sabine72:Was für mich eine wichtige Erkenntnis war und ich niemals gedacht hätte - der/die Betrüger kann (das ist sicher nicht immer so) in ein viel tieferes Loch fallen, als der/die Betrogene! Es ist zeitversetzt, es ist ein anderes Loch - aber es ist tief, wenn nicht sogar tiefer!
Versteht ihr was ich meine?
PMuse
Zitat von LarsWilhelm:Denn dieses Loch führte dazu, dass alles wieder infrage gestellt wurde.
Es führte zur Frage will ich denn mit Dir überhaupt noch, sehe ich die Möglichkeit, wieder mit dir glücklich zu werden.
Es war aus meiner Sicht so eine Mischung aus
Einsicht dass der Zauber der Affäre vorbei ist
Einsicht dass beide Parteien Zeit und Abstand brauchen.
Und die Erkenntnis, dass es an uns beiden liegt.
In unserem Fall auch die klare Ansage, was geht und was nicht und damit dann der zeang, dich endgültig für
Emba
PMuse
Zitat von Emba:Wie verlief euer Gespräch? Konntet ihr einigermaßen gut reden?
PMuse
tina1955
Zitat von Pampelmuse:Aber wisst ihr, was eigenartig ist. Bei allen total konfusen Gefühlen, die ich im Moment habe, bin ich weit weg von diesem riesigem Selbstwertloch der letzten Monate.
Sabine72
tina1955
Zugaste
Zitat von Pampelmuse:Aber wisst ihr, was eigenartig ist. Bei allen total konfusen Gefühlen, die ich im Moment habe, bin ich weit weg von diesem riesigem Selbstwertloch der letzten Monate.
PMuse