Zugaste
- 88828
Zugaste
Zitat von SimplyRed:Zulange gibt es im Prinzip nicht, solange es von beiden getragen werden kann.
Zitat von SimplyRed:Dennoch sollte es möglich sein, sich klar darüber zu werden, daß es bei alldem auch noch weitaus schlimmere Dinge gibt im Leben. Das ist nunmal ebenso Fakt.
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Eins der schlimmsten Totschlagargumente ever. Jemandem, der emotional in einem Ausnahmezustand ist, zu sagen, dass es nun wahrlich noch schlimmere Dinge gibt.
Kopfschüttel...
Cornie
Zitat von SimplyRed:Magst Du das hier auch nochmal schreiben? Ich glaube, das könnte auch hier hilfreich sein.
Ex-Mitglied
Zitat von Cornie:
Da gibt's nicht viel zu sagen. Mein ExEM hat mir sofort verziehen und wollte da weiter machen, wo wir vor meiner Affäre waren. Ich konnte das aber nicht. Letztlich ist unsere Ehe gescheitert. Wir habe 3 Jahre vergeblich gekämpft.
Ex-Mitglied
Zitat von Löwin45:es gab einen, der Leid verursachte, indem er log und betrog und es gab einen, der unwissend belogen und betrogen wurde.
Damit ist es kein Gleichgewicht.
Und somit ist ein Neustart auch schwer - wenn es überhaupt gelingt.
Zitat von Löwin45:Vielleicht wäre eine wenig mehr Demut statt Hochmut - ich weiß es besser sehr hilfreich.
Zitat von Ebony:Löwin, diese pathetischen Hinweise, Demut, Hochmut, also, das ist für mich vollkommen unangebracht.
Ex-Mitglied
Zitat von Löwin45:Ach, ich wollte ja auch nicht mehr antworten.
Ich überlasse hiermit das Feld den Theoretikern, die Affären kleinreden. Was ist das schon - es gibt schließlich schlimmeres
Zitat von Ebony:Ich gebe zu, dass ich Frauen wie dich nicht verstehe.
Von Rückwärts halte ich nichts.
Es gibt eine Zeit des Jammerns....., angebracht.
Isely
Zitat von Cornie:Mein ExEM hat mir sofort verziehen und wollte da weiter machen, wo wir vor meiner Affäre waren. Ich konnte das aber nicht. Letztlich ist unsere Ehe gescheitert. Wir habe 3 Jahre vergeblich gekämpft.
Zitat von Löwin45:Ich überlasse hiermit das Feld den Theoretikern, die Affären kleinreden. Was ist das schon - es gibt schließlich schlimmeres
Zitat von Ebony:Cornie, 3 Jahre verplempert.
Mit Sicherheit hat sie nach der Affäre ihres Mannes schon gewußt, dass sie ihm das nicht nachsehen kann, es wird nicht möglich sein, irgendwie wieder zur Normalität zu finden.
Sie ist vielleicht jemand, der soetwas immer wieder für sich selbst auf den Tisch bringt, unabhängig wie sehr der Partner sich auch um sie bemüht.
Ex-Mitglied
Zitat von Leonhard:Es war umgekehrt, sie hatte ihren Mann betrogen, der ihr verzeihen wollte. Ihr war das Weiterso jedoch zu wenig.
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:Weil dieses Schwamm drüber Augen zu und weiter so *können* eh nur ganz ganz wenige Menschen.