Bones
- 88721
Bones
Zitat von Pampelmuse:ich kann gerade gar nichts glauben und ja, ich habe extreme Verlustangst, weil cih mich angekommen gefühlt hatte und jetzt sitze ich gefühlt auf einem Schleudersitz.
tina1955
Zitat von Pampelmuse:Er sagt, dass er das mit uns wieder hinkriegen will. Außer dieser Aussage habe ich im Moment nichts.
Nein, er sagt mir im Moment nicht, dass er mich liebt. Er meint, das geht im Moment nicht, dass er aber will, dass das wieder kommt.
tina1955
Zitat von Kummerkasten007:Wir reden jetzt wirklich von einer Woche zwischen Auffliegen/beenden und wir bekommen das wieder hin?
tina1955
Zitat von Pampelmuse:Wir sind beide gleichalt, in den Vierzigern.
Ja, es ist eine Woche her. Hätte er nicht gesagt, dass dass er es beendet und zwar weil er mit uns sein will, wäre ich jetzt bereits auf Wohnungssuche.
Zitat von Begonie:.Ihr seid verheiratet und habt ein Kind. Blöderweise hat auch noch das Kind die Affäre aufgedeckt. Es fühlt sich jetzt womöglich sogar schuldig, weil es meint, es wäre jetzt Schuld an der jetzigen Lage.
Zitat von Isely:Hat er Dir gerade gesagt , ne ? Du stehst im Kontakt mit dem EM?
Zitat von Pampelmuse:Mit seinem Bekenntnis, dass wir es schaffen wollen - glaubhaft oder nicht - ich kann gerade gar nichts glauben und ja, ich habe extreme Verlustangst, weil ich mich angekommen gefühlt hatte und jetzt sitze ich gefühlt auf einem Schleudersitz.
Zitat von Pampelmuse:- nächster Tag - nächste Reise: lt. seiner Aussage hat er es da beendet
Isely
Sohnemann
Zitat von Isely:Mit dem 6 da würde ich jetzt nicht so viel rein interpretieren.
Why not ?
Ob 1 Woche oder 1 Monat später?
Wenn sie es in der Hauptsache für sich macht ?
Baut ja auch Stress ab.
Seine AF war da ja auch nicht zimperlich und hat sogar den Mann geteilt.
Im übrigen, ich finde es immer ganz gut wenn man weiss mit wem der Mann... Sie wusste von Dir ja schliesslich auch.
Könntest du dir vorstellen von ihr mehr zu erfahren? Denn es gibt immer 2 Seiten einer Affäre.
Bridget
Sohnemann
Isely
Zitat von JetztGöttin:Ich würde die Affärenfrau aus der Nummer raushalten, denn die eigentliche Baustelle liegt gar nicht bei ihr, sondern bei den beiden.
Isely
Zitat von Bridget:Erst ein paar Wochen, als der Verstand wieder langsam zu sich gekommen ist, hätte ich bald kotzen können über mich selber. Dann war erstmal Sendepause und ich konnte meinen Mann kaum noch anfassen. Auch diese Phase war wichtig für mich. Dein Gefühl wird dich leiten.
Zitat von Isely:Ja ich interpretiere da nicht so viel rein.
Eben weil es sehr intim ist, ist es ja ihre Sache.
Zitat von Isely:Sie steht noch unter Schock, das zu verdauen, dauert.