Sohnemann
- 88828
Sohnemann
Zitat von paulaner:Das heißt dann, dass emotionale Verletzungen eigentlich keine Rolle spielen?
Zwischen Betrüger und Betrogenem gibt es erstmal keine Augenhöhe.
Und wie eine Aufarbeitung läuft und wie lange das dauert, hängt hauptsächlich vom Verhalten des Betrügers ab.
Diese monatelangen Kämpfe entstehen doch fast ausschließlich wegen dem Mauern des Betrügers.
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Wie soll das denn praktisch funktionieren
Zitat von Ebony:Ich würde mich verabschieden, das ist auch eine Art des Psychoterrors.
Zitat von Trust_him:Weil ich es schaffen will, die Monster zu vertreiben.
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Diese monatelangen Kämpfe entstehen doch fast ausschließlich wegen dem Mauern des Betrügers.
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:Anstelle eines Mahnmals, einfach Nix
Zitat von SimplyRed:aber gebe erst, wenn Du weit und lange genug unten gewesen bist
Sohnemann
Zitat von paulaner:Warum setzt ihr immer Aufarbeitung mit immer im Büßerhemd rumlaufen gleich?
Einen erlittenen Betrug immer als emotionale Waffe zu gebrauchen ist natürlich nicht richtig. Aber was zur Heilung führt und wie lange das braucht, ist erstens vollkommen unterschiedlich und hängt eben von beiden ab!
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Warum setzt ihr immer Aufarbeitung mit immer im Büßerhemd rumlaufen gleich?
Einen erlittenen Betrug immer als emotionale Waffe zu gebrauchen ist natürlich nicht richtig. Aber was zur Heilung führt und wie lange das braucht, ist erstens vollkommen unterschiedlich und hängt eben von beiden ab!
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:Meine Ex wollte auch immer nach vorne schauen.
Hat Aber selbst 20 Jahre alten Kram ausgepackt
Zugaste
Ex-Mitglied
Sohnemann
Ex-Mitglied