tina1955
- 89083
tina1955
Sohnemann
tina1955
Zitat von Sohnemann:Das ist die Aufgabe des Betrügers wieder Sicherheit und Ruhe ins System zu bekommen.
Wie er das macht ist ihm überlassen.
Hauptsache es funktioniert.
Da muss man Ursache und Wirkung nicht vertauschen.
Isely
Zitat von tina1955:Ich gebe mir auch Schuld daran, dass es meinen Ex in ein fremdes Bett gezogen hat.
Sohnemann
tina1955
Zitat von Isely:
Ne Tina , da leg ich aber ein dickes Veto ein.
Da hat er sich schon schön alleine reingelegt.
Das eine Beziehung in Schieflage gerät , daran sind beide schuld.
Der Rest ist Alleingang.
Es ist allenfalls eine Erklärung , aber keine Rechtfertigung.
Gar nichts rechtfertigt eine Affäre.
Zitat von Sohnemann:Wenn ich eine Frau habe, die keine Lust mehr hat auf sechs, dann sage ich ihr, dass ich entweder Geld aus der Haushaltskasse nehmen oder mir eine willige Dame Suche.
Sohnemann
Zitat von darkenrahl:Dafür wirst du hier Haue abkriegen
tina1955
Zitat von fengaraki:Wir haben jetzt seitenlang darüber geschrieben, was der/die Betrogene alles leisten muss. Aber was sollte eigentlich vom Betrüger kommen?
Sollte er nicht der Betrogenen ein gutes Gefühl vermitteln? Und wenn dazu halt die 3 Wort nötig sind, warum nicht? Das sollte er vielleicht auch mal berücksichtigen, wenn ihm der Erhalt der Ehe wichtig ist. Er war nie der grosse Redner? Ja ok, aber Zeiten ändern sich und auch er muss an sich arbeiten. Warum sollte nur pampelmuse das tun? Was tut er denn eigentlich konkret?
Zitat von tina1955:Meine Güte, viel wichtiger ist sein Verhalten, seine Taten der Frau gegenüber.
tina1955
Zitat von Sohnemann:
Wenn du dich so richtig zum voll Beta machen lassen willst, dann verzichte auf Veranlassung deiner unlustigen Partnerin auf sechs.
Jo, In 100 Jahren nicht.
tina1955
Zitat von darkenrahl:Dafür wirst du hier Haue abkriegen
Sohnemann
Zitat von tina1955:
Ach Sohnemann, vielleicht hat Deine Frau ja nur keine Lust auf 6 mit Dir?
Dann solltest Du Dir ernsthaft Gedanken machen, woran es liegt.
Isely
Zitat von fengaraki:Wir haben jetzt seitenlang darüber geschrieben, was der/die Betrogene alles leisten muss. Aber was sollte eigentlich vom Betrüger kommen?
Sollte er nicht der Betrogenen ein gutes Gefühl vermitteln? Und wenn dazu halt die 3 Wort nötig sind, warum nicht? Das sollte er vielleicht auch mal berücksichtigen, wenn ihm der Erhalt der Ehe wichtig ist. Er war nie der grosse Redner? Ja ok, aber Zeiten ändern sich und auch er muss an sich arbeiten. Warum sollte nur pampelmuse das tun? Was tut er denn eigentlich konkret?