williams
- 89086
williams
Zitat von Isely:Ja bei Nicht Erleben würde , könnte , täte ich auch so vieles.
Wenn es einen dann selbst trifft , sieht es anders aus.
Alles nur Hypothetisch, - i
Sag ich ja,-
Ich kann die TE gut verstehen.
Da fast das gleiche erlebt , anders , aber ähnlich.
Isely
Zitat von williams:Was oder wen meinst Du denn?
williams
Zitat von Isely:
Jeden der nicht betrogen wurde.
Zitat von Leonhard:Ja, es ist mühsam und zeitraubend...eine Trennung wäre vielleicht der leichtere Weg geworden.
kuddel7591
Zitat:Wenn es aber wieder zu einem erfgreichen Neubeginn wird, dann haben sich alle Mühen und Anstrengungen gelohnt.
Nur Mut!
Zitat:Nur Mut!
Zitat von kuddel7591:Neuanfang zu wagen....das ist schon ein großer Erfolg, egal was letztlich dabei rauskommt.
Ex-Mitglied
Trust_him
Zitat von Pampelmuse:Ich habe den Eindruck, dass Dich die ganze Sache auch ganz schwer beschäftigt. Du scheinst da aber deutlich sicherer da durchzugehen, als ich. Respekt! Dir auch weiterhin viel Glück!
Zitat von Pampelmuse:Es scheint wirklich so etwas wie eine Bestrafung für meinen Mann zu sein, es ja nicht zu vergessen, was er getan hat, ihn immer wieder zu erinnern, was er getan hat und ihm das Elend auch noch schön unter die Nase zu reiben. Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr würde ich sagen, dass die Einschätzung passt.
Zitat von Pampelmuse:auch nochmal klipp und klar erklärt, wie ich mich in Bezug auf meinen Ehering fühle.
Zitat von Ebony:Leute, ihr setzt auf das Prinzip der Ähnlichkeit, das führt zu mehr Sympathie und mehr Unterstützung.
Isely
Zitat von Ebony:Dann alles gute für dich Pampelmuse, du erfährst hier wohl etliche Hilfestellungen, von Usern wie Isely, die hinreichend Erfahrung mit Betrug hat, was sie selbst fast an jeder Stelle beteuert.
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Man lernt ja auch das schwimmen , bei einem Schwimmer , und nicht beim Nichtschwimmer.
Zitat von Trust_him:Meinungen von Menschen, die glauben, ich hätte die falsche Entscheidung getroffen, sind dagegen wenig hilfreich.
Isely
Zitat von Trust_him:Ich kämpfe quasi gegen mich selbst...
Trust_him
Zitat von Isely:Die Gedanken daran auf später zu legen?
Isely
Zitat von Trust_him:Natürlich habe ich das versucht... Geht gar nicht... Das letzte Mal, als ich das bewusst versuchte, habe ich Herzrasen bekommen und mein Puls schoss nachweislich nach oben. Mein Mann lag da gerade neben mir und bekam das mit. Ich sprach den Gedanken dann doch aus.... Und auch wenn mich die Antwort zum Weinen brachte - mein Puls normalisierte sich und ich entspannte.
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Ebony:Die Schlußfolgerung demnach ist, in diesem Thread sollte kein User schreiben, der nicht, zumindest 1 mal, betrogen wurde.
Bitte an zukünftige Texter, nur dann etwas schreiben, wenn ihr betrogen wurdet.
Ansonsten sind die Texte nicht hilfreich, weil nur ein Betroffener diese Thematik nachempfinden kann.
Theorie ist grau und Praxis grün.