Löwin45
- 1600
- 6025
Zitat von Begonie:Auch wenn Dein Mann diese Affäre hatte, so besteht doch jetzt kein Anlass mehr, alles anzuzweifeln. Noch dazu, weil er wirklich fair und bemüht ist. Und auch ehrlich! Auch wenn Dir eine ehrliche Aussage nicht immer gefällt, so ist sie doch besser als eine Lüge. Du willst ja Ehrlichkeit, aber dann musst Du sie auch aushalten können.
Also stelle solche Fragen, mit deren Antworten Du auch leben kannst. Wahrheit muss man aushalten können, das ist so.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Das ist vermessen und selbstgerecht.
Zitat von Ebony:Ruhig Blut.
Zitat von Ebony:Es geht doch meist um S. in Affären.
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:wenn ein Amok-Fahrer in eine Menschenmenge fährt.
Zitat von paulaner:Und ich würde den Beteiligten außerdem ihre traumatischen Gefühle absprechen. Im Sinne von Hab dich nicht so oder Ach, das bisschen Fremdgehen.
Zitat von Ebony:Es ist schon sehr fragwürdig eine Amokfahrt mit einer Affäre zu vergleichen.
Zitat von Ebony:Entweder man sieht darüber hinweg
Zitat von Ebony:Oder, man trennt sich
Zitat von Ebony:Dieses Ja....., aber du mußt
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Nix, Ja..., aber du musst, sondern Ich brauche....von dir, damit ich vielleicht wieder heilen kann.
Zitat von Ebony:du hattest eine Affäre, du versicherst mir, dass sich das erledigt hat, dann ist damit dieses Thema gegessen.
Zitat von Sohnemann:Nach einem Betrug ist die Beziehung beendet.
Sie kann wiederbelebt werden.
Muss aber nicht.
Meine Meinung.
Klare Linie .....man muss es ja nicht so kompliziert machen.
Ex-Mitglied
Zitat von Pampelmuse:ich bin entschlossen zu kämpfen und an mir zu arbeiten und auch die Perspektive zu wechseln. Ich muss nur irgendwie diese Decke von Schwermut, die über mir hängt und die mir die Luft zum atmen nimmt erstmal irgendwie lüften.
Zitat von Ebony:Ich muss etwas schmunzeln, Fragen stellen, die eine situativ positive Antwort nach sich ziehen?
Da könnte man etwas den Eindruck des Selbstbetruges bekommen.
Zitat von Ebony:Für mich liest sich das wie unter Kindern, du hast mir ein Bauklötzchen weggenommen, jetzt spiele ich nicht mehr mit, aber wenn ich jetzt 1 Tafel Schokalde bekomme, dann ist alles wieder gut.
Ex-Mitglied
Zitat von Löwin45:Sorry, das ist echt despektierlich
Ex-Mitglied