PMuse
- 88987
PMuse
Zitat von Isely:Wenn es manchmal arg schlimm wird , schaffst du es nicht , dich mal kurz emotional zu entfernen ?
Zitat von Isely:Aber gar nicht mehr darüber reden ?
Kannst du das ?
Was wenn das Bedürfnis einfach da ist ?
Isely
Ex-Mitglied
Zitat von Pampelmuse:Aber eine Gedankenpause wäre mal schön.
tina1955
Isely
tina1955
Zitat von Isely:5 Monate ,,, so einfach , so schell geht verzeihen nicht...
Das kann sie genauso wenig einfach daher sagen , wie er die 3 Worte.
Jeder erwartet / hofft das sie dann auch ehrlich sind und überzeugend, nach 5 Monaten war ich auch noch am zweifeln und vom verzeihen weit weg....
Isely
Zitat von tina1955:Ich habe hier nur Befürchtung, sie treibt ihn mit ihren ständigen Zweifeln noch aus dem Haus.
Ex-Mitglied
Zitat von tina1955:Ich habe hier nur Befürchtung, sie treibt ihn mit ihren ständigen Zweifeln noch aus dem Haus.
Ex-Mitglied
Zitat von fengaraki:Nur weil er jetzt DA ist, heisst das noch lange nicht, dass er sich uneingeschränkt für sie entschieden hat.
Isely
Zitat von fengaraki:Nur weil er jetzt DA ist, heisst das noch lange nicht, dass er sich uneingeschränkt für sie entschieden hat.
Zitat von SimplyRed:Und jetzt aus der Perspektive des Mannes noch?
Zitat von Isely:Sicher macht es das nicht leichter, aber sie sagt ja das da wieder Nähe und Zuneigung von seiner Seite ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Pampelmuse:und wir haben tollen S
Zitat von 6rama9:Ich bin sehr erstaunt, dass du ihn direkt nach der Aufdeckung der Affäre ran lässt. Das ist doch eher ungewöhnlich.
Zitat von Pampelmuse:er sagt mir im Moment nicht, dass er mich liebt. Er meint, das geht im Moment nicht
Zitat von Begonie:denn die drei Worte haben immer was mit Leidenschaft zu tun, die aber vergänglich ist.
Zitat von Löwin45:Es zählt, was er jetzt fühlt.
Zitat von Pampelmuse:dass er sich selbst noch nicht verziehen hätte
Zitat von fengaraki:Keine Ahnung, ich bin weder Mann noch Betrüger. Es ging mir um die Sicht von Pampelmuse.
Zitat von fengaraki:Sie braucht aber mehr als nur das.
Zitat von fengaraki:Und was kann da deutlicher sein als ein Ich liebe Dich...?
Zitat von SimplyRed:Wenn man sich im Kreis dreht, ist es nötig, die Perspektive des anderen einzunehmen, es zumindest sehr bemüht versuchen, so gut es geht. Sie wird der Lösung kein Stück näher kommen, wenn wir ihre Perspektive verstehen und anfüttern. Wozu müssen wir Mann und/oder Betrüger sein, er sagt und handelt doch, das reicht aus.
Zitat von SimplyRed:Du hast ihn doch ebenfalls kennen gelernt, als Du in einer Beziehung warst, richtig? Wie lange hat es gedauert, bis Du deinem Partner davon erzählt hast?
Zitat von SimplyRed:Du hast Dich für deinen Mann getrennt, weil Du etwas in ihm gefunden hast, was Du vorher nicht zu träumen gewagt hast - was also, wenn es ihm nun genauso geht, was wenn DU getopt wurdest?
Ex-Mitglied
Zitat von Löwin45:Sorry, ich verstehe dich nicht und kann deine Intention nicht erkennen.
Zitat von Löwin45:Möchtest du Pampelmuse bestärken oder warnen oder belehren oder unterstützen?