Wirdschon
- 2463
- 10777
PMuse
tina1955
PMuse
Isely
Ex-Mitglied
Zitat von Pampelmuse:Hallo zusammen, Zeit für ein update - relativ genau 5 Monate nach dem Knall. Was soll ich sagen, wir sind weiter zusammen auf dem Weg. Der ist manchmal nicht einfach, aber das weiß wahrscheinlich jeder Betroffene hier.
Isely
tina1955
Henrike
Zitat von Henrike:Auch ich fühle mich als Frau nicht gut, kann die Komplimente und Bemühungen meines Mannes nicht annehmen, diese Weigerung zu reden und zu verarbeiten steht dem entgegen.
Isely
Zitat von tina1955:An den fehlenden Worten ich liebe Dich, tja da hängt sich Pampelmuse immer noch auf, ebenso an dem Ehering.
Zitat von Isely:Ihrem Mann würde ich gern sagen, dass auch ein trauriges Herz, sich abwenden könnte , einfach weil es nicht mehr kann.
Und das wäre wirklich schade.
PMuse
Zitat:Allerdings sollte man sich trotzdem ernsthaft fragen, wozu diese abgefragten Infos gut sind.
Zitat von Löwin45:Den gedanken habe ich manchmal auch, aber solange ich Hoffnung habe und es es gefühlt in die richtige Richtung geht, kämpfe ich weiter. Vielleicht nicht so, wie das andere hier können und tun, aber für mich im Stillen ist dies im Moment der Weg.Zitat von Isely:
Ihrem Mann würde ich gern sagen, dass auch ein trauriges Herz, sich abwenden könnte , einfach weil es nicht mehr kann.
Und das wäre wirklich schade.
@Isely
Ganz genau!
Es bleibt zu hoffen, dass er schlau genug ist bzw. das Risiko sieht.
Zitat von Pampelmuse:Und Frage, wie Was hatte sie, was ich nicht habe? sollte ich vielleicht auch nicht mehr stellen.
Zitat von Pampelmuse:solange ich Hoffnung habe und es es gefühlt in die richtige Richtung geht, kämpfe ich weiter. Vielleicht nicht so, wie das andere hier können und tun, aber für mich im Stillen ist dies im Moment der Weg.